Balea Young Dusche “Traumgeschöpf”

Gründliche Reinigung und ein super angenehmer und vor allem natürlicher Duft nach Pfirsichen.

Berichten möchte ich euch heute über mein aktuelles Duschgel. Und zwar „Traumgeschöpf“ von Balea Young. In der Flasche sind 250 Milliliter enthalten. Den genauen Preis weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber es war auf jeden Fall weniger als ein Euro.

Das Duschgel befindet sich in einer Flasche, die von oben nach unten breiter wird. Das Design finde ich sehr ansprechen. Es ist in Blau und Rosa gehalten und man erkennt eine Elfe, viele Rosen, Schmetterlinge und Pfirsichscheiben. Auf der Rückseite ist noch ein Haltbarkeitsdatum aufgedruckt.

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel der Flasche lässt sich auch unter der Dusche und mit nur einer Hand gut öffnen und wieder verschließen. Das Duschgel selbst ist durchsichtig mit einem leichten Schimmer und lässt sich gut entnehmen.
Die Konsistenz des Produktes ist gut und es lässt sich auch gut verteilen. Während des Verteilens schäumt es auch schön auf und verbreitet einen intensiven, fruchtigen Duft nach Pfirsichen. Ich empfinde diesen Duft als sehr angenehm und natürlich. Auf keinen Fall riecht es künstlich.
Bereits während des Duschens stelle ich fest, dass meine Haut durch das Produkt gepflegt wird. Ich kann nicht behaupten, dass es meiner Haut Feuchtigkeit gespendet hat, jedoch hat es ihr diese auch nicht entzogen.
Die Haut wird von dem Duschgel auch sehr gut und gründlich gereinigt.
Auch nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut noch sanft und geschmeidig an. Und der Duft von Pfirsichen bleibt einige Zeit lang erhalten.
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung