Balea Young Dusche Turtel Täubchen

Ich bin frisch verliebt in den Geruch!!! Duschgel mit gutem Preisleistungsverhältnis. Der Geruch von Vanille und Kokos ist einfach traumhaft. Leider hält der Geruch nicht lange an.

Im Folgenden werde ich etwas über das Duschgel „Turtel Täubchen“ von Balea Young berichten.
Das Duschgel kostet um die ca.0,79 Euro. Man kann es z.B. im DM kaufen. Für ein Duschgel ist das sehr günstig. Es sind 250 ml enthalten.

„Frisch verliebt? Die Dusche Turteltäubchen mit der romantischen Duftkomposition aus Kokos, Vanille und weißem Moschus entführt auf Wolke Sieben. Milde Inhaltsstoffe spenden extralange Feuchtigkeit und reinigen sanft die Haut. Für eine unwiderstehliche Ausstrahlung.“

Das Duschgel befindet sich in einer super schönen, ansprechend gestalteten Kunststoffflasche. Sie ist wirklich für mich ein Hingucker gewesen und ich glaube auch deswegen in meinem Einkaufskorb gelandet. Auf der Flasche sieht man zwei Turteltäubchen. Die Flasche ist orange,gelb und pink. Es ist eine längliche Flasche, die unten dick ist und oben immer dünner wird.

Das Duschgel hat einen pinken Verschluss. Dieser lässt sich einfach auf- und zumachen. Das Duschgel lässt sich super herausdrücken. Die Konsistenz ist für diese Öffnung optimal. Es ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Es ist sehr ergiebig und eine kleine Menge reicht schon aus. Das Duschgel ist weiss und bisschen milchig. Es lässt sich super auf dem Körper verteilen und es entsteht ein bisschen Schaum. Der Geruch ist wirklich wunderschön, ich mag den Geruch sehr. Er riecht wirklich nach Vanille und Kokos. Ich finde den Geruch ein bisschen süsslich, aber auf keinen Fall zu süss.

Als ich mich dann abduschte, ließ sich das Duschgel einfach entfernen. Der Geruch verflog aber leider leider sehr schnell wieder. Ich hätte mir gewünscht, dass der Geruch länger anhält, da ich ihn so mag.

Ich habe das Duschgel super vertragen, es traten keine Hautreizungen oder ähnliches auf.

Ich werde mir das Duschgel auf jeden Fall wieder kaufen, da ich mich in den Geruch verliebt habe. Das Duschgel ist mit diesem Geruch mein neues Turteltäubchen. (;

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung