Balea Young Dusche „Zuckerschnute“

Der Duft dieser Dusche ist wirklich super lecker, die pflegenden Eigenschaften finde ich auch in Ordnung.

Es handelt sich hierbei um die Balea Young Dusche „Zuckerschnute“. Ich habe sie für 0,85€ (250ml) im dm-Drogeriemarkt gekauft.

„Für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Zuckerschnute: Lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Die milde Rezeptur reinigt sanft deine Haut, pflegt sie fühlbar zart. Spürst du die verwöhnende Feuchtigkeit? Na los: einfach schwach werden…“

Verpackung & Duft
Die Verpackung dieser Dusche gefällt mir sehr gut, sie ist so richtig schön Mädchen-like: eine pink-gelbe Flasche, die unten dicker ist als oben, auf der Motive wie ein pinker Pudel, eine Rose und ein Kussmund abgebildet sind.
Der Duft ist schon durch Riechen aus der Packung deutlich zu vernehmen: Ganz spontan fällt mir dazu Zitronen-Creme-Kuchen ein, so wie es der Hersteller auch ungefähr verspricht!

Ich dusche mich meist mit einem Duschschwamm, sodass das Duschgel besser schäumt. In diesem Fall habe ich ihn zum Testen weggelassen. Das Duschgel schäumt trotzdem ganz gut, und der intensive und echt leckere Duft verbreitet sich in der ganzen Dusche. Das Zeug riecht wirklich richtig lecker und verbreitet förmlich gute Laune! Die Reinigungswirkung ist gut und auch meine Haut fühlt sich nach der Dusche nicht allzu ausgetrocknet an, dennoch greife ich hier, wie immer, noch zu einer Bodylotion.

Fazit
Ich kann euch diese super lecker duftende Dusche aufgrund ihres Duftes echt nur ans Herz legen. Wem dieser Duft zusagt, kann sich dieses Duschgel auf jeden Fall kaufen, bei dem kleinen Preis könnte man ohnehin nichts falsch machen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung