Balea Young Dusche „Zuckerschnute“

Wer ein süßes, zitroniges Duscherlebnis sucht ist hier genau richtig!

Produktsinfos
Die Zuckerschnute Dusche gibt es bei DM und budni zu kaufen. Sie kostet ca. 0,99 Euro und enthält 250ml. Die Dusche ist pH-hautfreundlich, enthält keine Farbstoffe und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. Der Hersteller verspricht: „Ein duftendes Duscherlebnis besonderes Art. Genieße die Duftkompositionen Zitrone, Creme und Vanille. Außerdem wird versprochen das die Dusche pflegt.“

Verpackung, Geruch, Konsistenz
Die Verpackung finde ich schon mal total süß! Mädchenhaft und total ansprechend. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen und das PRodukt einfach dosieren. Der Geruch ist wirklich sensationell! Unglaublich süß und wirklich unwiderstehlich. Riecht echt wie Zitronencupcakes mit Creme und Vanille! Würde ich jedenfalls am liebsten aufessen… Die Konsistenz ist angenehm, nicht zu fest/flüssig.

Auch während dem Duschen riecht es unglaublich gut! Es reinigt die Haut und lässt sich einfach verteilen. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass es nicht so gut schäumt, was mich etwas stört, deshalb nehme ich immer etwas mehr davon. Ich würde nicht direkt sagen, dass es Feuchtigkeit spendet, aber die Haut fühlt sich nach dem Abtrocknen schon geschmeidig an. Der tolle Geruch verfliegt übrigens recht schnell…

Fazit
Es stört mich zwar, dass das Duschgel nicht so gut schäumt, aber der Geruch toppt wirklich alles. Daher: klare Kaufempfehlung!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung