Balea Young Mademoiselle Chic Dusche

Das Duschgel, das es in sich hat, namens Mademoiselle Chic ist ein Muss für alle, die das Extravagante und zugleich Verspielte suchen!

Die Dusche Mademoiselle Chic ist eine limited edition und duftet nach Schokolade und Orange. Der Hersteller verspricht folgendes:

„Balea Young Duschen – dein duftendes Duscherlebnis der besonderern Art. Für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Dusche Mademoiselle Chic: Nimm dir eine Auszeit, ganz relaxt! Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer.“

Die Aufmachung ist im Retro-Style. Man sieht eine hübsche Blonde Frau bzw. Fräulein, das eine Tasse in der Hand hält. Die Farben sind in Blau- und sanften Violet-Tönen gehalten. Der Verschuss lässt sich leicht öffnen und schließen. Beim Auftragen auf der Haut schäumt das Duschgel leicht und verbreitet seinen unwiderstehlichen Duft. Die Handhabung und die Dosierung des Duschgels funktioniert sehr gut. Was die Konsistenz angeht, ist sie leicht cremig, aber auf jeden Fall nicht zu dick- oder dünnflüssig. Sondern genau richtig. Mademoiselle Chic ist sehr sanft zur Haut. Nach dem Duschen war meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und schön frisch und geschmeidig. Der Duft verfliegt mit der Zeit. Bei mir hält er ungefähr 20 Minuten. Das Duschen ist für mich zum Erlebnis der besonderen Art geworden.

Dieser Artikel wurde seitdem 1943 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Young Mademoiselle Chic Dusche”

1. Kleene_30

Ich hatte das als Deo und war entsetzt,da der Duft sich danach als muffig erwies!:(

Hier wären noch paar Bilder über die Konsistenz der Duschcreme gut gewesen,das hat mir bissel gefehlt! Nich bös gemeint!^^