Balea Young Oriental Secret Dusche

Ein Duschgel mit ansprechendem Duft und entspannender Wirkung. Ideal nach einem anstrengenden Tag.

Produktbeschreibung
„SANFT & FRISCH
Balea Young Duschen – dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Oriental Secret Dusche: Lass dich in eine geheimnisvolle Fantasiewelt entführen, die deine Sinne mit dem blumig-orientalischen Duft von blauem Lotus, Jasmin und wilder Vanille verwöhnt. Eine besonders sanfte Pflegeformel mit ausgewählten milden Inhaltsstoffen reinigt und pflegt deine Haut und spendet ihr Feuchtigkeit den ganzen Tag. Nach der Anwendund fühlt sie sich zart und geschmeidig an.“

Das Oriental Secret Duschgel befindet sich in einer milkaschokoladen-lila-ähnlichen Verpackung. Unten sieht man die Umrisse einer Moschee und Häuser während in der oberen Hälfte Blumen und ein Schmetterling zu sehen sind.
Das Duschgel riecht sehr ansprechend, wobei der Duft nicht leicht zu beschreiben ist. Er ist ein wenig schwer und sehr entspannend. Während dem Duschen entfaltet sich dieser Duft total toll und ich denke, für ein Entspannungsbad wäre er auch geeignet. Als „frisch“ und „belebend“ würde ich ihn allerdings nicht einstufen.
Die Flasche enthält 250 ml und liegt angenehm in der Hand. Auch lässt sich der Deckel leicht öffnen und schließen. Die Dosierung des Duschgels ist auch sehr einfach. Einfach die Flasche zusammendrücken, schon kommt es heraus. Das Duschgel an sich ist durchsichtig. Es ist nicht zu flüssig, dennoch benötigt man nur wenig für den Körper.
Es schäumt naja – mittelmäßig gut und ermöglicht sowohl eine gründliche, als auch eine sanfte Reinigung.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut samtweich an, einige trockene Stellen werden jedoch noch mehr ausgetrocknet.
Nach dem Duschen bleibt der angenehme Duft auf der Haut erhalten.

Insgesamt gefällt mir das Produkt total gut und ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung