bebe Sommerverliebt fruchtiges Duschgel

Das Duschgel reinigt sanft, spendet allerdings keine Feuchtigkeit und trocknet etwas aus. Der Geruch ist unter der Dusche nicht mehr so toll.

bebe Sommerverliebt fruchtiges Duschgel

Das Duschgel Sommerverliebt von bebe ist limitiert und in der Drogerie mit 250 ml Inhalt erhältlich.

bebe Sommerverliebt fruchtiges Duschgel - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel spricht mich optisch sehr an. Auch der Geruch ist auf den ersten Blick total schön fruchtig und gefiel mir direkt.

Allerdings muss ich sagen, dass der Geruch nur toll ist, wenn man an der Verpackung riecht. Dort macht er sogar süchtig und man könnte stundenlang daran riechen. Benutzt man das Duschgel aber in der Dusche, wendet sich das Blatt. Dort entfaltet sich nicht der tolle frische Rhabarberduft wie aus der Flasche, sondern ein eher unangenehmer süßlich künstlicher Duft. Zum Glück riecht die Haut nach dem Duschen nicht mehr nach dem Duschgel, sonst könnte ich mich  direkt noch einmal duschen.

Der Hersteller verspricht eine sanfte Reinigung und es soll wohltuende Feuchtigkeit gespendet werden. Mit der Reinigung bin ich zufrieden. Trotz des auf der Haut unangenehmen Dufts fühlt man sich anschließend doch gereinigt und sauber. Feuchtigkeit spendet das Duschgel meiner Haut leider nicht. Ich musste mich ganz normal (wie es in meiner Routine eh schon enthalten ist) anschließend eincremen, da sonst meine Haut etwas gespannt hätte. Die Haut war nach dem Duschen gereinigt aber hat sich nicht weich und geschmeidig angefühlt.

Die Dosieröffnung ist meiner Meinung nach auch ein wenig groß, da anfangs doch sehr viel Produkt raus fließt, da die Konsistenz sehr flüssig ist. Mit etwas Übung gelingt die genauere Dosierung aber auch später.

bebe Sommerverliebt fruchtiges Duschgel - Konsistenz

Mein Fazit zum bebe Sommerverliebt fruchtiges Duschgel

Leider für mich ein Flop-Produkt. Die Reinigung war zwar in Ordnung und hat mich zufrieden gestellt, allerdings ging der Geruch unter der Dusche auf der Haut gar nicht und entspricht leider nicht mehr dem Geruch in der Flasche.

XXOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung