bebe Sonnenstrahlend fruchtige Cremedusche (LE)

Fruchtiger Duft und sanfte Reinigung für die Haut - die perfekte Sommerdusche!

bebe Sonnenstrahlend fruchtige Cremedusche (LE)

Diese Cremedusche befindet sich in einer hübschen, ovalen Flasche mit Klappdeckel. Enthalten sind 250 ml und der Preis liegt bei ca. 1,- €.

„Die Sonnenstrahlend Cremedusche von bebe® erinnert uns mit ihrem süßen fruchtigen Duft an einen sonnengeküssten, saftigen Pfirsich – einfach unwiderstehlich!
Mit ihrer Pflegeformel reinigt die Sonnenstrahlend Cremedusche deine Haut sanft und spendet ihr wohltuende Feuchtigkeit. Die Verträglichkeit ist dermatologisch getestet.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Cocos Nucifera Oil, Prunus Persica Fruit Extract, Yogurt Powder, Polyquaternium-7, Sodium Lauryl Sulfate, Styrene/Acrylates Copolymer, Hydroxypropyl Methylcellulose, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum. [PR-017606]“

bebe Sonnenstrahlend fruchtige Cremedusche (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Duft:

Das Duschgel duftet wunderbar sommerlich-fruchtig nach Pfirsichjoghurt. Der Duft ist sehr frisch und angenehm und versprüht gute Laune in der Dusche.
Der Duft hält auch noch einige Zeit auf der Haut und verfliegt dann nach und nach, dabei finde ich ihn weder zu süß noch aufdringlich.

Die Konsistenz des Produktes ist eher flüssig aber cremig genug, damit das Duschgel nicht gleich von der Hand flutscht.
Es lässt sich sehr gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen und schäumt ganz gut auf. So leicht wie es sich auftragen lässt, wird es auch wieder abgespült. Eine walnussgroße Menge ist absolut ausreichend um den Körper einzuseifen. Mit einem Luffaschwamm klappt es noch besser, da der Schaum dann noch voller wird.

Pflegewirkung:

Eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Das Produkt lässt sich rückstandslos abspülen und daher bleibt auch kein Pflegefilm auf der Haut. Da das Produkt die Haut nicht austrocknet, ist die Cremedusche aber sanft zur Haut und auch für trockene Haut geeignet.

bebe Sonnenstrahlend fruchtige Cremedusche (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur bebe Sonnenstrahlend fruchtige Cremedusche (LE)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Duft ist wirklich toll. Daher würde ich das Produkt auch wieder nachkaufen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung