bebe Sonnenstrahlend fruchtige Cremedusche (LE)

Duftet lecker nach Pfirsich und reinigt sanft die Haut.

bebe Sonnenstrahlend fruchtige Cremedusche (LE)

Das Duschgel gibt es als Special Edition diesen Sommer. Für 1,- € bekommt man 250 ml in den Drogeriemärkten. Es duftet nach Pfirsich und ist nach Anbruch ca. 12 Monate haltbar.

„Die bebe Cremedusche Sonnenstrahlend Pfirsich erinnert mit ihrem süßen, fruchtigen Duft an einen sonnengeküssten, saftigen Pfirsich. Sie reinigt mit der Pflegeformel Ihre Haut sanft und spendet ihr wohltuende Feuchtigkeit. Die Verträglichkeit ist dermatologisch getestet.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Cocos Nucifera Oil, Prunus Persica Fruit Extract, Yogurt Powder, Polyquaternium-7, Sodium Lauryl Sulfate, Styrene/Acrylates Copolymer, Hydroxypropyl Methylcellulose, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum.“

bebe Sonnenstrahlend fruchtige Cremedusche (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in einer, für bebe typischen, rosa Flasche. Sie ist handlich und lässt sich sehr gut drücken. Der weiße Klappdeckel lässt sich mit nassen Händen nicht immer so gut öffnen, daher musste ich ab und an ein Handtuch zur Hilfe nehmen. Durch das kleine Loch kann man das Duschgel sehr gut dosieren. Die Flasche ist mit einigen Sonnen verziert und bringt das Summerfeeling sehr gut rüber. Es passt sehr gut zu dem Duschgel. Die Flasche ist nicht ganz opak und daher kann man gut erkennen wie viel Duschgel sich noch in der Flasche befindet, wenn man sie gegen das Licht hält.

Das weiße, cremige Duschgel lässt sich ganz gut aufschäumen und einfach verteilen. Mit klarem Wasser lässt sich das Duschgel rückstandslos wieder entfernen und hinterlässt eine glatte und weiche Haut.

Der Duft gefällt mir sehr gut.  Es duftet herrlich nach Pfirsich. Leider verfliegt der Duft nach dem Duschen sehr schnell.

Viel Feuchtigkeit hat mir das Duschgel auch nicht gespendet. Meine Haut wurde aber auch nicht ausgetrocknet. Dennoch habe ich eine Bodylotion benutzen müssen.

Hautirritationen oder allergische Reaktionen konnte ich nicht feststellen und habe das Duschgel somit gut vertragen.

bebe Sonnenstrahlend fruchtige Cremedusche (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zum bebe Sonnenstrahlend fruchtige Cremedusche (LE)

Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist nicht zu künstlich und erinnert an Sommer. Viel Feuchtigkeit konnte mir das Duschgel zwar nicht spenden, aber ich kann es dennoch weiterempfehlen. Für 1,- € kann man garantiert nichts falsch machen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung