bebe Waschgel und Gesichtswasser

Das Waschgel von Bebe benutze ich jeden Morgen und reinige damit sanft mein Gesicht.

bebe Waschgel & Gesichtswasser - Flasche

Ich habe das Waschgel und Gesichtswasser von bebe bei Müller gekauft. Man zahlt dort für 200 ml 2,95 €.

„Für normale & Mischhaut • Reinigt gründlich • Erfrischt und klärt die Haut. Die Gesichtsreinigung von bebe® ist jetzt noch einfacher, denn das Waschgel & Gesichtswasser kann mehrere Dinge in nur einem Schritt für die ideale Gesichtspflege und -reinigung. Das milde Waschgel reinigt die Haut gründlich und erfrischt. Gleichzeitig klärt es die Haut wie ein Gesichtswasser. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet. Ganz schön bebe®. Ganz schön bebe® … was bedeutet das eigentlich? Wir von bebe® wissen, dass wir in den Momenten am schönsten sind, in denen wir uns wohlfühlen und einfach wir selbst sein können – die Momente in denen unser Strahlen ansteckend ist. Die soften Formeln von bebe® pflegen Ihre Haut zart, verwöhnen Sie jeden Tag mit sanften Düften und halten was sie versprechen, um Sie und Ihre Haut zum Strahlen zu bringen. Bei der Herstellung legen wir Wert auf die Verwendung von ausgewählten hochwertigen Inhaltsstoffen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Daher steht bebe® seit über 50 Jahren für Hautpflegeexpertise und softe Haut in der man sich rundum wohl fühlt.“

bebe Waschgel & Gesichtswasser - Flasche Rückseite

„Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Glucoside, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, PEG-80 Sorbitan Laurate, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Parfum.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Waschgel & Gesichtswasser

Ich habe mir das Waschgel und Gesichtswasser von bebe gekauft, da ich eine sanfte, aber auch gründliche Reinigung für mein Gesicht gebraucht habe.

Das Waschgel ist in einem praktischen Pumpspender, einmal drauf drücken reicht aus, um genau die richtige Menge zu bekommen. Das Waschgel ist ergiebig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es schäumt nicht auf und lässt sich leicht einreiben.

bebe Waschgel & Gesichtswasser - Dosierspender

Das dursichtige Waschgel reinigt die Haut sanft und lässt sich gut abspülen. Meine Haut fühlt sich danach sauber, rein und weich an.

Jegliche Reste von Make-up, Puder oder Sonstigem, die man noch so im Gesicht hat, sind nach einer Anwendung schon weg.

Der Duft des Waschgels ist relativ cremig und der typische bebe-Duft. Ich finde es sehr angenehm und passend für ein Reinigungsgel. Nach dem Abwaschen riecht man den Duft sowieso nicht mehr, da er sehr schnell verfliegt.

Ich creme mich danach jedoch immer noch ein, da das Waschgel keine Feuchtigkeit spendet.

Meine Haut hat keine Hautrötungen oder allergische Reaktionen gezeigt.

bebe Waschgel & Gesichtswasser - Konsistenz

Mein Fazit zum bebe Waschgel & Gesichtswasser

Ich bin sehr zufrieden mit dem Waschgel von bebe. Es reinigt sanft und entfernt jeglichen Schmutz sowie Make-up Reste von der Haut.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung