bebe Young Care „Blütentraum“ Shower Gel

Schöner Sommer- und Frühlingsduft mit einer tollen Pflegewirkung.

Ich habe das bebe Young Care „Blütentraum“ Shower Gel getestet. Die Flasche (250ml) ist orange und hat einen rosé farbenen Deckel. Das Etikett enthält das Firmenlogo, den Produktnamen und im Hintergrund eine ansprechende Blumenwiese.

Der Duft des Duschgels ist sehr angenehm und erfrischend. Es riecht wie im Sommer auf einer großen Wiese, mit vielen verschiedenen Gerüche von unterschiedlichen Blumen. Der Duft bleibt sowohl in „trockenem Zustand“ als auch beim Duschen gleich. Auch nach dem Abtrocknen riecht man den Duft noch eine kleine Weile auf der Haut. Er verfliegt aber nach ca. 10 Minuten.

Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen. Die Flasche liegt sehr gut in der Hand. Auch die Dosierung erfolgt sehr einfach. Die Konsistenz des Duschgels ist schön cremig-gelartig. Sie ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Beim Verteilen auf der Haut schäumt das Duschgel sehr schön und lässt sich gut verteilen. Direkt nach dem Abduschen fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an. Man fühlt sich außerdem richtig sauber.

Ich finde, dass das Duschgel eine gründliche und auch sanfte Reinigung ermöglicht. Meine Haut wird mit ausreichender Feuchtigkeit versorgt. Auch nach der Reinigung und nach dem Abtrocknen ist meine Haut sehr geschmeidig und ich fühle mich wohl.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung