bebe Young Care Creamy Vanilla Cremedusche

Die Cremdusche hat einen schönen Duft und gefällt mir sehr gut. Leider hat mich aber die feuchtigkeitsspende Wirkung nicht so ganz überzeugt.

Heute möchte ich euch die Cremedusche „Creamy Vanilla“ von bebe Young Care vorstellen. Mit verwöhnendem Vanilleduft und zartem Schaum soll sie die Haut reinigen und gleichzeitig ein entspannendes Duscherlebnis zaubern.

Die Cremedusche kostet um die 2,- Euro und ist im Supermarkt und / oder in der Drogerie erhältlich. Äußerlich gefällt sie mir ganz gut, da die Verpackung in schönen zarten Farben gehalten ist. Der obligatorische rosa Klappdeckel, der vielen von euch sicherlich von diversen bebe Produkten bekannt sein sollte, lässt sich gut und einfach öffnen.

Die Cremedusche ist milchig weiß und duftet wirklich angenehm und erkannbar nach Vanille. Die Konsistenz ist weich und flüssig und lässt sich daher einfach auf der nassen Haut verteilen. Auch das Abduschen geht problemlos und es bleiben keine Rückstände auf der Haut zurück. In der Dusche entsteht auch tatsächlich ein zarter Schaum, den man mit dem Duschschwamm aber noch deutlich vermehren kann.

Nach der Dusche bleibt ein zarter Hauch von Vanille auf der Haut zurück, jedoch verfliegt dieser ziemlich schnell. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass die Cremedusche die Haut unbedingt mit Feuchtigkeit versorgt und daher würde ich euch dennoch zusätzlich zu einer Bodylotion oder ähnlichem raten. Aber alles in allem gefällt mir die „Creamy Vanilla“ Cremedusche von bebe sehr gut und ich kann sie euch nur weiterempfehlen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung