bebe Young Care dreamy shower fluid (mit honigduft & nussöl)

Himmlischer Duft! Überzeugt auch in der Reinigungs-/Pflegewirkung. Definitiv ein Nachkaufprodukt.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein relativ neues Duschgel von bebe vorstellen. Zumindestens habe ich es vorher noch nicht gesehen und es steht „Neu“ drauf. 😀 Ich habe es für ca. 1,50 bei Rossmann gekauft. Es sind 250ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Verpackung/Design:

Das Duschgel kommt in der typischen bebe Duschgeltube. Sie ist ein bisschen orange und hat einen rosa Deckel, welcher sich gut öffnen und schließen lässt. Vorne befinden sich Name und Hersteller des Produktes und einige süße Herzchen und auf der Rückseite sind die Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe zu finden. Eine zweckmäßige, aber süße Verpackung.

bebe Young Care dreamy shower fluid (mit honigduft & nussöl)

„Das Dreamy Shower Fluid mit seiner besonderen Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut soft wie ein leichtes Duschöl, ohne sie dabei zu beschweren.
Beim Auftragen sorgt die Beauty-Dusche für ein traumhaft weiches Gefühl und entwickelt sich auf der Haut zu einer reichhaltigen Mousse. Der warme Honigduft verzaubert deine Sinne und macht das Duschen zu deinem kleinen Beauty-Moment. Mit Haselnussöl und Geleè Royale. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Meine Erfahrungen:

Durch den Klappdeckel lässt sich das Shower Fluid gut dosieren, es kommt genügend heraus. Man muss allerdings aufpassen, da das Fluid eher flüssig ist. Mir gefällt die etwas dünnere Konsistenz sehr gut und ich kann diese gut auf meinem Körper verteilen. Dabei fühlt es sich sehr angenehm und weich an. Die Schaumbildung ist ebenfalls in Ordnung, könnte vielleicht etwas besser sein, aber reicht auf jeden Fall aus. Das Fluid gleitet förmlich über die Haut. Ein weiterer Pluspunkt ist der Duft, es riecht himmlisch nach Honig und Nuss, nicht zu aufdringlich, aber dennoch intensiv. Das ganze Badezimmer wird von diesem wunderbaren Honig und Nussöl-Duft umhüllt, ich liebe diesen Duft! 🙂 Damit macht das Duschen gleich viel mehr Spaß. Nach dem Abtrocken ist meine Haut schön weich und zart. Ich habe nicht das Bedürfnis sie extra einzucremen. Meine Haut ist stellenweise trocken, ansonsten eher normal. Ich habe das Produkt gut vertragen und keine Hautirritationen davon erhalten.

bebe Young Care dreamy shower fluid (mit honigduft & nussöl)

Fazit:

Tolles Duschfluid mit toller Wirkung. Es reinigt sanft und pflegt meine Haut gleichzeitig. Der Duft hat mich umgehauen, deshalb werde ich es definitiv nachkaufen. Ich kann es euch nur ans Herz legen, wirklich ein Top-Produkt!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung