bebe Young Care dusch au lait mandelmilch

Die Mandelmilch, die ein unvergessliches Duscherlebnis bietet

Da ich sehr gerne Produkte von bebe kaufe, war ich sehr gespannt darüber, was mir dieses neue Produkt zu bieten hat.
fotos-direkt-im-artikel1Die 250ml Flasche ist in einer sehr cremigen Farbe gehalten, auf deren Frontbild der entsprechende Geruch aufgezeigt ist, in diesem Fall eine Mandel. Beim Öffnen der Flasche steigt einem sofort der mandelartige Geruch in die Nase- Achtung: die Gefahr besteht an der Flasche zu hängen und nicht mehr davon los zu kommen!

Bei der Bedienung dieses Produktes sollte man aufpassen, dass man nicht zu fest drückt, da es sonst sein kann, ungewünscht große Mengen zu erhalten. Grund dafür ist, dass die Mandelmilch ein wenig „flüssig“ ist. Gerade durch diese „Flüssigkeit“ lässt sie sich sehr gut verteilen.
Beim Verreiben auf der Haut sieht man sofort den zarten Schaum, wie auch auf der Beschreibung darauf hingewiesen wurde.
In der Beschreibung steht geschrieben, dass die bebe Young Care dusch au lait mandelmilch die Haut 24 h mit Feuchtigkeit versorgt und trockene und empfindliche Haut vor dem Austrocknen schützt. Auf das Ergebnis war ich sehr gespannt, da ich selbst sehr trockene Haut habe. Natürlich ließ ich dieses mal meine Bodylotion weg um das Ergebnis zu begutachten. Leider wurde ich enttäuscht und meine Beine waren kurz nach dem Duschen genauso ausgetrocknet wie zuvor.

Fazit:
Mit Außnahme des sehr guten Geruches konnte das Produkt seinem Versprechen nicht ganz nachkommen. Da es aber nur 1,45 Euro kostet und ich ja immer meine Bodylotion parat habe, freue ich mich weiterhin auf ein super duftendes Duscherlebnis mit bebe Young Care dusch au lait mandelmilch.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus