oder

Pinkmelon durchsuchen

bebe Young Care feel good feel fresh „bebe lovely“ shower gel

Ein Duschgel mit zartem Duft, cremigem Schaum und angenehmem Hautgefühl.

Vor einiger Zeit bekam ich von einer Freundin das bebe „feel good, feel fresh“ Duschgel in der Sorte „bebe lovely“ geschenkt. Die Marke verspricht einen bezaubernden Duft nach Wildrose, was mich im ersten Moment etwas abgeschreckt hat – Rosenduft wirkt für mich irgendwie immer wie Oma-Parfum. Aber ich habe dem Produkt, welches für ca. 1,35€ in vielen Drogerien und Supermärkten erhältlich ist, eine Chance gegeben.

In der transparent-rosanen Kunststoffflasche sind 250ml ebenfalls rosa-transparentes Duschgel enthalten, welches für alle Hauttypen geeignet sein soll.
Die Flasche liegt gut in der Hand, da sie oval abgeflacht ist. Der Verschluss ist dicht und lässt sich dank einer kleinen Einkerbung leicht öffnen und schließen. Leider ist mir die Flasche beim ersten Benutzen runter gefallen. Ein Stückchen Plastik ist mir dabei abgebrochen, aber dennoch hält sie dicht. Die Flaschenöffnung hat einen guten Durchmesser, sodass sich das Gel gut entnehmen und dosieren lässt. Das Gel hat eine normale Konsistenz und verbreitet einen zarten blumigen und fruchtigen Duft – man erkennt, dass es Rose sein soll, aber es ist keineswegs oma-mäßig, sondern sehr angenehm lieblich. Beim Einschäumen bildet sich ein cremiger sanfter Schaum, der zusammen mit dem zarten Duft auf mich entspannend wirkt.

Der Schaum lässt sich einfach und rückstandslos abspülen. Zurück bleibt ein angenehmes und sauberes Hautgefühl. Meiner Haut wird kaum Feuchtigkeit entzogen und ich habe nicht sofort das Bedürfnis, mich eincremen zu müssen. Sie fühlt sich auch nicht trocken oder gespannt an, was mir gut gefällt. Der Duft hält ca. noch eine halbe Stunde an, verflüchtigt sich dann nach dem Anziehen relativ schnell.

Mich hat das Duschgel positiv überrascht und ich benutze es mittlerweile sehr gerne, vorallem nach einem stressigen Tag. Wenn ich es leer habe, werde ich mir sicherlich auch mal die anderen Sorten anschauen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung