bebe Young Care feel good feel fresh shower gel „bebe happy“

Toller Duft (wie ich es von bebe kenne), tolles Duschgel!! Alle Herstellerversprechen wurden erfüllt.

Ich habe das neue bebe Young Care feel good feel fresh Shower Gel „bebe happy“ mit dem sonnigen Duft von Melone für euch getestet. Manche von euch kennen es vielleicht schon aus der Fernsehwerbung. Als ich es zum ersten Mal in den Händen hielt und natürlich gleich daran schnuppern musste (schließlich ist der Duft ja [fast] das Wichtigste am ganzen Duschgel) erwartete ich irgendwas zwischen Kernseife und Waschpulver, jedenfalls nichts erfreuliches. Aber ich hatte mich getäuscht, denn es riecht tatsächlich nach sonniger Melone – ganz wie der Hersteller es verspricht. Und dabei auch nur ein gaanz kleines bisschen chemisch.Und gerade durch den Duft grenzt es sich von anderen Duschgelen ab – sauber und somit zweckerfüllend machen ja die meisten. Aber wenn es dann auch noch gut und besser als die anderen riecht, ist es besser als die vielen anderen, die sich im Drogerieregal einen Konkurrenzkampf liefern. 😀

Und es pflegt dabei auch noch die Haut. Also ich bin wirklich zufrieden damit.

Mein Fazit:
Negatives konnte ich nicht feststellen. Für mich wäre es ein Nachkaufprodukt, wenn ich nicht so experimentierfreudig wäre und alle Duschgels mal ausprobieren müsste. Aber dieses kann man sich wirklich guten Gewissens kaufen. Ob es jetzt für empfindliche Haut geeignet ist oder Neurodermitiker geeignet ist, bezweifle ich aber wegen des Parfums (aber das verspricht der Hersteller ja auch nicht).

Dieser Artikel wurde seitdem 1925 mal gelesen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung