bebe Young Care Morgenglanz Belebender Bambuswasserduft Cremedusche

Alles in allem ein Duschgel, das ganz in Ordnung ist. Also es ist für mich nichts Überragendes, aber auch nichts Schlechtes. Wem der Duft gefällt, der kann es sich ruhig kaufen.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch ein Duschgel vorstellen. Die bebe Young Care Cremedusche in der Duftrichtung Morgenglanz Belebender Bambuswasserduft. Es sind 250 ml enthalten und das Produkt ist 12 Monate lange haltbar. Es kostet zwischen 1 und 2 Euro.

Das Produkt ist bebe-typisch gestaltet, rosa Deckel, ovale Form, vorne Produktbeschreibung, hinten ausführliche Produktinformationen.

Herstellerversprechen: „Die bebe Young Care Cremedusche Morgenglanz reinigt deine Haut sehr sanft mit belebendem Duft von Bambuswasser und Grünem Tee. Sie entwickelt einen besonders zarten Schaum und hinterlässt ein außergewöhnlich weiches Gefühl auf deiner Haut. Für alle Hauttypen geeignet.“

Das Duschgel ist sehr handlich, lässt sich gut dosieren und auch leicht verteilen. Jedoch mag ich den Duft nicht so ganz, denn er ist mir zu aufdringlich. Zwar ist er frisch, aber zu viel des Guten. Die Konsistenz ist gelartig. Das Produkt schäumt nicht stark, wie in den Herstellerversprechen angegeben. Ich jedenfalls konnte keinen „zarten Schaum“ erkennen. Aber nach der Anwendung ist das Hautgefühl frisch und sehr angenehm. Jedoch ist das Gefühl nicht „außergewöhnlich weich“, sondern ganz normal weich. Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus, sondern spendet Feuchtigkeit. Der Duft verfliegt nach dem Abtrocknen.

Die Hautverträglichkeit ist gut, denn ich habe eine trockene und sehr empfindliche Haut und trotzdem habe ich keinerlei Hautirritationen oder Sonstiges bekommen.

LG

XXXOOansprechender Duft