bebe Young Care soft shower cream (für trockene Haut)

Endlich eine Duschcreme, bei der ich keine Bodylotion im Anschluss mehr brauche. Trotzdem kein Nachkaufprodukt für mich.

Hallo ihr Lieben,

ich habe für euch die oben genannte Duschcreme getestet. Enthalten sind 250 ml und die Packung hat etwas zwischen 3 – 4 € gekostet. Ich weiß es leider nicht mehr genau.

Die Packung ist weiß und hat einen rosefarbenen Deckel. Dieser Deckel lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen und schließen. Die Verpackung liegt sehr gut in der Hand.

Die Duschcreme duftet dezent nach Creme. Sie hat keinen individuellen Geruch. Ich mag diesen Geruch, da er nicht aufdringlich ist. Der Duft entfaltet sich leicht beim Duschen.

Da die Duschcreme weder zu flüssig noch zu gelig ist, lässt sie sich gut dosieren. Jedoch lässt sich die Duschcreme nicht so schön auf dem Körper verteilen, da sie einfach nicht aufschäumt. Es fühlt sich so an als hätte man sich mit einer schmierigen Paste eingerieben. Jegliches Gefühl von Reinigung oder Reinheit verschwindet dann direkt bei mir.

Die Pflege dieses Duschgels spricht für sich. Ich konnte mich endlich von meinen trockenen und juckenden Beinen verabschieden. Das Duschgel spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut sehr.

Der Duft verfliegt nach der Dusche relativ schnell. Jedoch bleibt ein tolles und gepflegtes Hautgefühl den ganzen Tag erhalten. Die Pflege hält den ganzen Tag, sodass nach der Dusche eine Bodylotion nicht mehr nötig ist.

Fazit:
Würde diese Duschcreme während des Duschens schäumen und nicht das Gefühl eines Films auf der Haut hinterlassen, dann hätte ich definitiv MEINE Duschcreme gefunden.

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung