bebe Young Care Verwöhnender Duschbalsam mit weißer Tonerde & mildem Jasminduft

Es pflegt meine Haut und spendet Feuchtigkeit. Der cremige Schaum und der sanfte Jasmin-Duft helfen tatsächlich in der Dusche einen kleinen Wellness-Moment zu erleben.

bebe Young Care Verwöhnender Duschbalsam mit weißer Tonerde & mildem Jasminduft

Tel.: +49 (0) 2137 – 936 – 0
Fax: +49 (0) 2137 – 936 – 2333

Das sagt der Hersteller

„Ein verwöhnendes Duschbalsam, mit weißer Tonerde und mildem Jasminduft“

bebe Young Care Verwöhnender Duschbalsam mit weißer Tonerde & mildem Jasminduft - Aufkleber vorn

Im Handel

Die Flasche mit 250 ml Inhalt ist in Drogerien, Supermärkten etc. erhältlich.
Ich habe es bei Rossmann gekauft, es war im Angebot für -,88 €. Beim Kauf von 3 gleichen Artikel, gab es sogar eins gratis dazu. Schlussendlich habe ich jetzt nur -,58 € dafür bezahlt.

„Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Ulva Lactuca Extract, Polyquaternium-7, Sodium Lauryl Sulfate, Kaolin, Styrene/Acrylates Copolymer, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum“

Verpackung / Aussehen

Das neue verwöhnende Duschbalsam kommt in der typische bebe Dusch-Flaschen-Form daher. In der Mitte etwas dicker, als oben und unten. Der Deckel sitzt oben auf, und ist ein Klappdeckel. Man kann also die Flasche später auch auf den Kopf stellen, um alles heraus zu bekommen. Die Flasche ist aus Kunststoff, in einem schönem seidigen rosa, was schon etwas erahnen soll, daß dort etwas ganz Besonderes enthalten ist…Vorne und hinten mit Stickern drauf, mit allen wichtigen Informationen.

bebe Young Care Verwöhnender Duschbalsam mit weißer Tonerde & mildem Jasminduft - Konsistenz

Meine Erfahrung

Ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuem Duschgel… da ist mir bei Rossmann ein Regal mit einer Sonder-Aktion aufgefallen. Es gab verschiedene bebe-Duschen, und auch Neuheiten zu entdecken. bebe bietet ja für jeden Hauttypen die richtige Pflege. Und da ich schon einige bebe Produkte verwende, schaute ich mich etwas genauer um. Unter Anderem gab es auch dieses verwöhnende Duschbalsam. Ich muss sagen, daß bei mir immer zuerst geschnuppert werden muss, ob mir der Duft überhaupt zusagt. Ich war total überrascht, von dem Jasmin-Duft, der hier wirklich überragend zum Vorschein kommt. In diesem Moment, hatte ich mich auch schon für den Kauf entschieden. Zumal, wenn man 3 dieser Duschen kauft, auch noch eins gratis dazu gibt. Am Ende habe ich nur -,58 € für eine Flasche bezahlt. Das Duschgel selbst ist weiß, sehr cremig auf der Haut, und von guter Konsistenz. Zur Anwendung; in der Dusche eine kleine Menge entnehmen und sich damit eincremen. Das Duschgel ist nicht zu flüssig, tropft nicht gleich von der Hand. Man kann sich sehr gut damit eincremen, es schäumt gut, und der tolle Jasmin-Duft entfaltet sich in der ganzen Dusche. Schon beim Eincremen fühlt sich meine Haut sehr gepflegt an, das Duschgel reinigt ausgezeichnet. Nach dem Abduschen ist meine Haut zart, weich, geschmeidig, und ist von einer Jasmin-Duft-Wolke umhüllt. Mit Feuchtigkeit versorgt ist sie außerdem, ich muss mich später nicht mehr eincremen, was ich bei anderen Duschgelen schon machen mußte.

bebe Young Care Verwöhnender Duschbalsam mit weißer Tonerde & mildem Jasminduft - im Waschbecken

Zur Ergiebigkeit; da man nur eine sehr kleine Menge braucht (und die auch sehr gut schäumt) ist dieses Duschbalsam sehr ergiebig.

Zur Verträglichkeit; ich habe dieses Duschbalsam super vertragen, keine Hautirritationen sind entstanden, keine Rötungen, keine Spannungen. Im Gegenteil, meine Haut ist super zart.

Haltbarkeit

Nach Öffnung ist es noch 12 Monate haltbar.

Mein Fazit

Für den Super-Aktions-Preis von -,58 € habe ich ein tolles Duschbalsam bekommen. Es pflegt meine Haut und spendet ihr Feuchtigkeit. Ich habe tatsächlich in der Dusche einen kleinen Wellness-Moment erlebt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung