bebe Young Care winter limited edition shower gel

Tolles "Weihnachts"-Duschgel mit einem himmlischen Duft. Ich liebe es!

Testen durfte ich das shower gel aus der winter limited edition von bebe aus der Young Care-Serie. Das Duschgel befindet sich in einer durchsichten Plastikflasche durch die man das rote Gel sieht und hat einen rosa Plastikdeckel zum Aufklappen.
Ich schätze, dass das Produkt ca. 1-2€ kostet, dafür erhält man 250ml des Duschgels.

Das sagt der Hersteller:
„Jetzt wird es unter der Dusche so richtig gemütlich! denn die neue winter limited edition mit dem Aroma von Vanilla und Cherryblossom zaubert in der kalten Jahreszeit ein wohlig warmes Dufterlebnis in dein Bad und ein anhaltend zartes Gefühl auf deine Haut.“

Der Duft des Duschgels ist sehr angenehm, man riecht tatsächlich Vanille und ich finde den Geruch auch irgendwie weihnachtlich. 🙂 Beim Duschen kommt man also richtig in Weihnachtsstimmung und danach riecht das ganze Badezimmer nach dem Duschgel.
Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen und auch das Produkt lässt sich sehr gut dosieren. Die Konsistenz finde ich jedoch nicht ganz so toll, da das Gel irgendwie ziemlich fest und wie einer große Maße ist. Wenn man also das ganze Duschgel in der Hand hat und zunächst nur ein bisschen davon verteilen möchte, ist das nicht so einfach.
Beim Verteilen schäumt das Produkt nur sehr wenig.
Der Reinigungseffekt ist jedoch sehr gut und die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön weich und gschmeidig an.
Leider verfliegt der Duft nach dem Abtrocknen sehr schnell.

Dieser Artikel wurde seitdem 2037 mal gelesen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung