bellecare Switzerland Crème-Dusche „Orangenöl“

Ich mag das Duschgel überhaupt nicht, da ich mich mit den Duft nicht anfreunden kann und es auch nicht schäumt, was mir persönlich sehr fehlt.

Aussehen:
Das Produkt, das von der schweißerischen Firma Bellecare Switzerland hergestellt wurde, befindet sich in einer geschwungenen Plastikflasche, die 300 ml enthält. Das Design der Flasche ist sehr schlicht gehalten, es passt wegen seiner Farbe gut zum Frühling oder Sommer. Die Flasche ist ansich durchsichtig(weiß), durch das aber enthaltende orangene Gel, wirkt sie orange. Vorne auf der Flasche erkennt man den Herstellernamen, den Hauttyp für den das Produkt geeignet ist (in dem Fall: für alle Hauttypen) und ein Stück von einer Orange. Auf der Rückseite der Flasche steht das Herstellerversprechen in 5 Sprachen.

Dosierung und Ergiebigkeit:
Ich benutze das Duschgel jetzt seit ungefähr einer Woche und es ist jetzt noch knapp mehr als die Hälfte enthalten. Man kann zu der Ergiebigkeit schlecht etwas sagen, da jeder eine andere Menge für seinen Körper benutzt. Die Dosierung gefällt mir eher weniger, da das Duschgel sehr flüssig ist, darf man nicht so fest auf die Flasche drücken, weil sonst VIEL zu VIEL rauskommt.

„- erfrischende Pflegeformel
– reinigt und pflegt sanft und schonend
– bewahrt vom Ausstrocknen
– Hautverträglichkeit dermatologisch getestet“

Fazit:
Ich finde das einige Punkte des Herstellerversprechens eingehalten wurde, wie zum Beispiel, dass das Duschgel reinigt und die Haut pflegt und dass man das Gel gut verträgt. Ich hatte keine Probleme mit Hautirritationen etc. Allerdings treffen manche Versprechen auch nicht zu, wie zum Beispiel die erfrischende Pflegeformel. Ich finde den Duft alles andere als erfrischend, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Am besten sollte man vor dem Kauf dran riechen.

XXOOOansprechender Duft
XXXOOermöglicht gründliche Reinigung