bilou Cherry Kisses Cremiger Duschschaum

Ein pflegender Duschschaum, der mich vom Duft an ein ganz bestimmtes Produkt erinnert. Der Schaum ist sehr fluffig und lässt sich super verteilen. Er hinterlässt ein pflegendes und reines Hautgefühl.

bilou Cherry Kisses Cremiger Duschschaum Design

Den bilou Duschschaum kann man in verschiedenen Drogeriemärkten kaufen. Enthalten sind 200 ml und kostet 3,95 €.

Nach Anbruch 24 Monate haltbar.

• vegan
• Ohne Farbstoffe
• Ohne Parabene
• Ohne Paraffine/Mineralöle
• Normaler/Jeder Hauttyp
• Aloe Vera, Mandel- sowie Avocadoöl

„Inspiriert von allem, was lecker ist und Spaß bringt: Der bilou Duschschaum Cherry Kisses versüßt das Duschen mit dem unwiderstehlichen Duft nach knallroten Zucker-Kirschen. Aloe Vera, Mandel- sowie Avocadoöl sorgen für eine sanfte Pflege.“

Quelle: www.dm.de

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Butane, Disodium Cocoamphodiacetate, Propane, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil, Aloe Barbadensis Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Benzoate, Dipropylene Glycol, Citric Acid, Sodium Chloride, Limonene“

Quelle: www.dm.de

bilou Cherry Kisses Cremiger Duschschaum Herstellerangaben

Meine persönliche Erfahrung mit dem bilou Cherry Kisses Cremigen Duschschaum

Der bilou Duschschaum ist in einer pinken und sehr bunten Aluminiumflasche enthalten. Darauf findet man viele Ikons, was sicher viele Kinder und Jugendliche ansprechend finden. Da ich mich aber auch zu den Leuten zähle, die sehr auf die Verpackung fixiert sind, musste der Duschschaum natürlich mit.

Auf der Rückseite sind Informationen wie das Herstellerversprechen und die Inhaltsstoffe. Der Deckel ist milchig und lässt sich leicht öffnen und fest und sicher verschließen. Der darunter befindliche Sprühkopf ist ebenfalls pink und lässt sich auch mit nassen Händen leicht betätigen. Man braucht beim ersten Mal allerdings ein wenig Kraft. Auch spritzt der Duschschaum beim Erstgebrauch in allen Richtungen. Beim zweiten Mal kann man den Duschschaum dann sauber und gezielt entnehmen.

bilou Cherry Kisses Cremiger Duschschaum Dosieröffnung

Duft:

Der Duft ist unfassbar toll und sehr intensiv. Als ich den Duschschaum das erste Mal gerochen habe, musste ich sofort an meine Kindheit denken. Es gab eine Kaugummisorte, die so unfassbar lecker nach Kirsche geduftet hat. Die Sorte gibt es heute glaube ich auch noch, genau weiß ich es aber nicht. Auf jeden Fall duftet der Duschschaum richtig intensiv nach Kirsche, hüllt das gesamte Bad in den Duft. Öffnet man die Flasche, strömt einem schon der süße Duft entgegen. Ach auf der Haut ist der Duft sehr lange wahrzunehmen, was ich so toll finde.

Anwendung & Pflege:

Ich nutze gerne Duschschäume, besonders die von bilou. Der Schaum ist sehr fest, cremig und fluffig, was ich total toll finde. Der Schaum selbst ist weiß.

bilou Cherry Kisses Cremiger Duschschaum Farbe und Konsistenz

Vor Gebrauch muss die Flasche ordentlich geschüttelt werden. Es genügt eine walnussgroße Menge, um den Körper vollständig einzuschäumen. Auf der feuchten Haut lässt sich der Duschschaum sehr leicht verteilen und wird sehr cremig.

bilou Cherry Kisses Cremiger Duschschaum verteilt

Abwaschen lässt sich das Produkt schnell und völlig rückstandslos. Das Hautgefühl ist sehr angenehm. Da mir das Produkt nicht genug Feuchtigkeit spendet, brauche ich eine Bodylotion. Aber der Duschschaum wurde auch nicht speziell für trockene Haut entwickelt.

Mein Fazit zu bilou Cherry Kisses Cremiger Duschschaum

Ich liebe den Duschschaum von bilou sehr. Die Pflege ist ausreichend und das Hautgefühl einfach toll. Der Duft erinnert mich an meine Kindheit, was bei mir sofort positive Gefühle auslöst. Auch bleibt der Duft sehr lange auf der Haut, was ich durchaus gerne habe. Der Duschschaum ist wahnsinnig fluffig und hat eine feste Konsistenz. Feuchtigkeit spendet mir der Duschschaum nicht genug, was aber nicht tragisch ist, da ich grundsätzlich immer eine Bodylotion verwende.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung