bilou Chocolate Cupcake Cremiger Duschschaum

Dank meiner Tochter, kam ich zu diesem Produkt und habe es lieben gelernt. Schade, dass es nicht essbar ist, denn es riecht sehr verführerisch nach Schokolade!!!

Preis : 2,95€

Inhalt : 200ml

Hauttyp : Jeder Hauttyp

Produkteigenschaften: Ohne Farbstoffe. Ohne Parabene. Ohne Paraffine & Mineralöle.

Nach Öffnung ist es 24 Monate haltbar.

„Inspiriert von allem, was lecker ist und Spaß bringt: Der Duschschaum Chocolate Cupcake von bilou verwöhnt mit dem Duft nach saftigen Schoko-Haselnusstörtchen mit extra sahniger Cremehaube. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Mandel- und Avocadoöl sorgen für eine sanfte Körperpflege – ganz ohne Parabene, ohne Mineralöl, ohne Silikone.Vegan.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Butane, Disodium Cocoamphodiacetate, Propane, Dipropylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil, Aloe Barbadensis Extract, Caprylic / Capric Triglyceride, Sodium Chloride, Parfum, Citric Acid“

Sprühkopf - bilou Chocolate Cupcake Cremiger Duschschaum

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschschaum

Verpackung

Der Duschschaum kommt in einer Sprüh-Dose daher, die in Weiß gehalten ist. Vorne ziert ein süßer Muffin die Dose und verrät die Duftrichtung. Oben gibt es einen Deckel, darunter verbirgt sich eine lila Sprüh-Vorrichtung. Wichtige Infos sind vermerkt.

Anwendung & Wirkung

Bevor man diesen Schaum benutzen kann, muss die Dose kräftig geschüttelt werden. Der Sprühkopf lässt sich einfach, auch mit nassen Händen, bedienen. Durch den jeweiligen Druck, kann man die genaue Menge dosieren.

Konsistenz - bilou Chocolate Cupcake Cremiger Duschschaum

Der Schaum an sich ist rein-weiß und zart-luftig-leicht. In der Hohlhand wird er verteilt und anschließend auf der nassen Haut verteilt, was einfach geht. Er fühlt sich schön cremig und zart an. Der Schaum bleibt auch schön stehen, fällt nicht in sich zusammen.

verteilter Schaum - bilou Chocolate Cupcake Cremiger Duschschaum
verteilter Schaum

Die Reinigungswirkung ist sehr gut, selbst nach Schweiß treibendem Sport. Meine Haut fühlt sich sauber und rein an. Dabei wird sie sanft gereinigtund nicht ausgetrocknet.

Abzuspülen ist er, wie jedes andere Duschprodukt auch, was einfach ist.

Duft

Der Duft ist für mich der Hammer, denn er ist wirklich verführerisch. Es riecht wie frisch, gebackene Schoko-Muffins. Dieser Duft verbreitet sich auch sehr gut im ganzem Badezimmer. Wenn man die Augen zumacht, könnte man glatt reinbeißen. Dabei ist er aber nicht zu süß. Er ist etwa 1 Stunde auf der Haut wahrnehmbar.

Verträglichkeit

Ich habe diesen Duschschaum bestens vertragen. Habe keinerlei Beeinträchtigungen feststellen können.

Mein Fazit zum bilou Chocolate Cupcake Cremiger Duschschaum

Ich habe diesen Duschschaum von meiner Tochter geschenkt bekommen. Ich war schon überrascht, einen Schaum zu benutzen, aber es ist wirklich einfach. Der Duft ist himmlich und verführerisch. Wer Schokolade mag, ist mit diesem Duschschaum sehr gut bedient. Er ist schon etwas teurer, als ein herkömmliches Duschgel, aber ab und an kann man sich so etwas schon gönnen. Die Herstellerversprechen werden voll erfüllt. Für mich ein definitives Nachkaufprodukt!!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “bilou Chocolate Cupcake Cremiger Duschschaum”

1. janina23

Schokoladenduft klingt gut 🙂