bilou Tasty Donut Cremiger Duschschaum

Schade das dieser Schaum nicht essbar ist - leckerer Duft und tolles Duschprodukt in einem :-)

bilou Tasty Donut Cremiger Duschschaum

Heute stelle ich euch den Duschschaum von Belou in der Duftrichtung Tasty Donut vor

Inhaltsstoffe:
„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Butane, Disodium Cocoamphodiacetate, Propane, Dipropylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Hydroxypropyl Methylcellulose, Parfum, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate“

bilou Tasty Donut Cremiger Duschschaum

Der Duschschaum ist in einer Aludose enthalten. Das Design ist super süß in rosa und weiß gehalten. Auf der Vorderseite prangt ein rosa Donut, der den leckeren Duft verrät.
Nachdem die Dose gut geschüttelt ist, lässt sich der Schaum auf Knopfdruck perfekt dosieren.
Der Inhalt beträgt 200 ml und der Preis liegt bei 3,95 €.

Duft:
Der tolle Duft von Erdbeer-Zuckerguss-Donut verbreitet sich gleich beim Auftrag in der ganzen Dusche. Der Duft ist zwar sehr süß aber nicht unangenehm und auch nicht zu stark.
Auch nach dem Abspülen ist der Duft noch wahrzunehmen und er bleibt auch noch einige Zeit auf der Haut.

Produkt und Pflegewirkung:
Der Duschschaum ist weiß (nicht rosa wie man vermuten würde) und hat eine feste aber dennoch zart, weiche Konsistenz. Er lässt sich gut auf der Haut verteilen und verschwindet nicht sofort. Er ist also auch als Rasierschaum unter der Dusche hervorragend geeignet. Das Produkt reinigt die Haut sehr sanft und gründlich.
Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sauber und leicht gepflegt an. Austrocknen tut der Schaum die Haut nicht.

bilou Tasty Donut Cremiger Duschschaum

Fazit:
Aufgrund des tollen Dufts und der angenehmen Konsistenz würde ich mir das Produkt jederzeit wieder nachkaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus