Biocura Body Care Weich & Samtig Cremedusche

Pflegt die Haut, irritiert sie nicht und hat einen dezenten, angenehmen Duft. Kann man für den kleinen Preis definitiv weiterempfehlen.

Biocura Body Care Weich & Samtig Cremedusche

Ich stelle euch heute die biocura weich & samtig Cremedusche vor, die ich bei Aldi für ca. 0,55 € gekauft habe.

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Verpackung

Die Verpackung hat einen lila Deckel, die Verpackung an sich ist weiß. Auf der Vorderseite sind eine Avocado und Trauben abgebildet.

Biocura Body Care Weich & Samtig Cremedusche - Öffnung

Persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Konsistenz ist milchig und lässt sich durch etwas Druck auf die Tube einfach dosieren. Den Geruch kann ich schlecht identifizieren, da er eigentlich nur cremeartig riecht. Ich kann weder die Avocado noch etwas anderes wahrnehmen. Er ist recht dezent, entspannend und perfekt für Tage, an denen man nicht so viel Duft in der Dusche haben möchte. Die Konsistenz lässt sich einfach verteilen, sie schäumt cremeartig auf und lässt sich anschließend wieder einfach abwaschen. Die Haut fühlt sich schon in der Dusche recht weich an und auch nach dem Abtrocknen hält sich das Gefühl. Den Duft kann man aber nicht mehr wahrnehmen. Ich empfinde die Cremedusche als recht sanft, leicht pflegend und angenehm im Duft. Sie hat meiner Haut keine Hautirritationen bereitet und ist für die 0,55 € in jedem Fall sehr sehr gut.

Biocura Body Care Weich & Samtig Cremedusche - Konsistenz

Mein Fazit zur Biocura Body Care Weich & Samtig Cremedusche