Body & Soul Wellness Verwöhnduschgel Grapefruit & Bergamotte

Ein gut riechendes Duschgel mit einer guten Reinigungskraft! Nachkaufprodukt :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch das „Body & Soul Wellness Verwöhnduschgel“ in der Duftrichtung Grapefruit & Bergamotte vorstellen. Es ist bei Müller für einen Preis von 2 – 3 € erhältlich.

Die wichtigsten Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Body & Soul Wellness (Eigenmarke von Müller)
– Preis: 2 – 3 €
– Produkttyp: Duschgel
– Duftrichtung: Grapefruit und Bergamotte
– Haltbarkeit: 12 Monate

Kaufgrund:
Eine gute Freundin von mir hat mir dieses Duschgel empfohlen und deswegen musste ich es mir sofort kaufen und es gleich ausprobieren.

Herstellerinformation:
„Wirkung und Pflege: Der frische Duft von Grapefruit und Bergamotte belebt Ihre Sinne und sorgt für ein angenehm vitalisierendes Hautgefühl. Feuchtigkeitsbewahrende Substanzen erhalten die natürliche Balance Ihrer Haut. Verwöhnen Sie Ihre Sinne jeden Tag mit dem samtig duftenden BODY & SOUL Duschgel Grapefruit & Bergamotte und erleben Sie das angenehme Gefühl sanfter Reinigung.“

Außerdem empiehlt der Hersteller nach dem Duschen mit diesem Duschgel weitere Produkte aus dieser Grapefruit & Bergamotte-Serie zu verwenden.

Persönliche Erfahrungen:
Gleich bei der Anwendung ist mir aufgefallen, dass sich der Deckel sehr leicht öffnen lässt, sowohl unter der Dusche als auch im trockenen Zustand. Außerdem lässt sich der Deckel auch leicht und wieder fest verschließen. Der Geruch kommt einem richtig entgegen, sobald man nur ein bisschen auf die Tube drückt. Den Duft nach Grapefruit finde ich super lecker, er richt frisch, furchtig und ein bisschen süß. Den Geruch nach Bergamotte kann ich geruchstechnisch nicht herausriechen, da ich diesen aber bisher auch noch nicht kannte.

Das Duschgel lässt sich ebenfalls auch sehr gut dosieren und schäumt sehr gut, sodass man das Produkt gut auf dem Körper verteilen kann. Mein Körper wird dabei sanft, aber trotzdem immer noch gründlich gereinigt. Leider konnte ich von dem versprochenem Feuchtigkeitseffekt nichts merken. Ich muss sagen, dass sich meine Haut durch das Duschgel nicht verändert hat, sprich sie wurde nicht ausgetrocknet, aber bekam auch keine extra Feuchtigkeit. Nach der Reinigung, sprich nach dem Duschen fühlt sich meine Haut trotzdem gepflegt an, zwar nicht unbedingt mit Feuchtigkeit versorgt, aber dennoch schön weich und geschmeidig.

Ich kann euch das Duschgel empfehlen, da es nicht teuer ist und außerdem super gut nach Grapefruit riecht. 🙂

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung