Bodysol Aroma-Dusche (Duftrichtung: Joghurt-Kirsch)

Ein besonderes Pflegeerlebnis!

Bodysol Aroma-Dusche (Duftrichtung: Joghurt-Kirsch)Die Bodysol Aroma-Dusche in der Duftrichtung Joghurt-Kirsch verspricht „ein besonderes Pflege-Erlebnis“ bei der täglichen Dusche. Durch das enthaltene Panthenol soll die Haut gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt werden. Diese Aroma-Dusche ist nur in der Apotheke erhältlich.

Das Duschgel ist sehr ansprechend verpackt. Die Tube ist von außen rosa und leicht durchscheinend. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen – auch mit nassen Händen.

Schon beim Öffnen der Tube entfaltet sich ein toller Geruch. Leicht und fruchtig – super für den Sommer. Das Gel selbst ist etwas dickflüßiger, als normale Duschgels. Dadurch lässt es sich aber gut dosieren und auch auf der Haut verteilen. Dabei bildet sich ein leichter, weißer Schaum auf der Haut. Aber dieser leistet durchaus seine Arbeit. Die Haut wird sanft und gründlich gereinigt.

Nach dem Abtrocknen habe ich einen eindeutigen Unterschied gemerkt. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Obwohl ich unter trockener Haut leide. Auch der Duft bleibt noch lange auf der Haut. Manchmal konnte man am Abend noch den fruchtig-frischen Duft auf der Haut wahrnehmen.

Fazit:
Ich bin von dieser Aroma-Dusche absolut begeistert. Sie ist sehr ergiebig, spendet der Haut viel Feuchtigkeit und überzeugt mit ihrem Duft. Eben ein „besonderes Pflegeerlebnis“.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung