Bübchen Happy Berry Duschgel

Empfehlenswertes Gute-Laune-Duschgel mit schöner Verpackung und fruchtigem Duft mit normaler Reinigungswirkung.

Bübchen Happy Berry Duschgel

Für pinkmelon durfte ich die letzten Wochen von Bübchen das Duschgel Happy Berry testen. Es sind 230 ml enthalten, die ca. 2 Euro kosten. Es ist in verschiedenen Drogeriemärkten erhältlich.

„Das Happy Berry Duschgel schenkt fruchtig-frische gute Laune und bewahrt zugleich den Feuchtigkeitsgehalt der Haut – für ein gesundes und weiches Hautgefühl. Das Produkt ist pH-hautneutral und enthält keine Mineralöle. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citic Acid, Heliotropine, Hydrolyzed Wheat Protein, Lauryl Lactate, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, sodium Citrate, Sodium Hydroxide“

Bübchen Happy Berry Duschgel - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Happy Berry Duschgel ist in einer weißen Flasche mit rosa und pinkem Design. Es wirkt mädchenhaft und jugendlich und macht direkt gute Laune und erinnert mich auch an Sommer. Der pinke Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Die Öffnung ist relativ groß, es kommt aber genau die richtige Menge Produkt heraus.

Geruch:

Das Duschgel riecht sehr fruchtig und frisch. Der Geruch erinnert mich an Beeren, insbesondere Himbeeren und Sommer. Der Geruch ist gut wahrnehmbar, aber angenehm, da er nicht so künstlich ist. Der Duft bleibt einige Stunden auf der Haut. Selbst abends ist der Duft noch leicht wahrnehmbar.

Konsistenz:

Das durchsichtige Duschgel hat eine für Duschgel typische gelartige Konsistenz und ist relativ dünnflüssig.

Anwendung und Wirkung:

Das Duschgel hat eine gute Reinigungswirkung und schäumt sehr gut auf. Es lässt sich dabei leicht verteilen. Die Reinigung ist sanft. Meine Haut wird nicht gereizt. Außerdem wurde meine Haut nicht ausgetrocknet, eincremen musste ich sie danach allerdings trotzdem, da ich trockene Haut habe.

Bübchen Happy Berry Duschgel - Konsistenz

Mein Fazit zum Bübchen Happy Berry Duschgel