Bübchen Happy Berry Duschgel

Ein Duschgel mit tollem Geruch für ein fruchtiges Duscherlebnis.

Bübchen Happy Berry Duschgel

Bübchen, Happy Berry Duschgel, erhältlich in den Drogerien, in einer Flasche mit 230 ml, für ca. 2 Euro.

„Duschgel „Happy Berry“ reinigt und pflegt deine Haut sanft. Es erhält die Feuchtigkeit, sorgt für ein weiches Hautgefühl und verleiht einen beerigfrischen Duft. Happy Berry macht dich und deine Haut very happy!

Reinigt und pflegt die Haut sanft mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Erhält die Feuchtigkeit der Haut.

Für ein weiches Hautgefühl mit beerig-frischem Duft.

pH-hautneutral.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Bübchen Happy Berry Duschgel - Details auf der Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Design der Verpackung ist bunt und fröhlich. Passend zum Namen der Serie sind verschiedene Beeren abgebildet. Die Flasche ist aus Plastik und hat einen großen Klappverschluss, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Die Dosieröffnung ist relativ groß.

Die Konsistenz des Duschgels ist relativ flüssig, was in Verbindung mit der großen Öffnung dazu führen kann, dass man zu viel Gel auf einmal raus bekommt.

Der Duft des Duschgels ist einmalig: fruchtig, frisch und lecker süß. Ich verwende es sehr gerne für mich und auch für meine 2-jährige Tochter.

Bübchen Happy Berry Duschgel - Öffnung

Auf der Haut, mit den Händen verrieben, ergibt das Duschgel nicht zu viel Schaum. Auf einem Schwamm verteilt und eingearbeitet schäumt das Gel sehr gut.

Das Gel reinigt die Haut sanft und sehr gut und hinterlässt einen angenehmen Duft. Diesen kann ich auf der Haut ein paar Stunden lang wahrnehmen. Auch mein Badezimmer riecht nach dem Duschen sehr fruchtig.

Das Duschgel lässt sich schnell und einfach mit Wasser abspülen und trocknet meine Haut nicht aus. Nach der Reinigung habe ich ein gutes Hautgefühl (bei mir und auch bei meiner kleinen Tochter).

Bübchen Happy Berry Duschgel - Konsistenz

Mein Fazit zum Bübchen Happy Berry Duschgel

Ein tolles Duscherlebnis, welches für gute Laune sorgt und sanft und gründlich reinigt.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus