Bübchen Happy Berry Duschgel

Das Duschgel hat einen tollen Duft und reinigt meine Haut sorgfältig, aber schonend!

Bübchen Happy Berry Duschgel

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das Bübchen Happy Berry Duschgel berichten. Die Flasche ist weiß mit beerigen Farbdetails. Das Design ist sehr kindlich-verspielt, aber wirklich sehr süß! 🙂 Das Duschgel steht auf dem Kopf, enthält 230 ml und kostet knapp 2 €.

Herstellerversprechen von Bübchen

„- pflegt
 – duftet & macht glücklich
 – für eine sanfte Reinigung und zarte Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen
 – Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
 – pH-hautneutral“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citic Acid, Heliotropine, Hydrolyzed Wheat Protein, Lauryl Lactate, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, sodium Citrate, Sodium Hydroxide“

Verpackungsrückseite - Bübchen Happy Berry Duschgel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Die Flasche des Duschgels liegt durch die geschwungene Form total gut in der Hand und lässt sich auch leicht öffnen. Da sie auf dem Kopf steht, kommt das Produkt auch immer recht gut heraus. Die Öffnung ist auch recht groß und daher kommt für meinen Geschmack oft etwas zu viel Produkt. Das Duschgel hat einen total angenehmen, relativ natürlichen Geruch. Es riecht total nach Beere, am ehesten würde ich sagen Himbeere! Das rieche ich am meisten heraus. Das Duschgel hat eine normale Konsistenz und lässt sich so auch super gleichmäßig auf der Haut aufschäumen. Dabei entfaltet sich der Duft auch nochmal ganz toll. 🙂 Das Duschgel lässt sich sehr einfach wieder von der Haut abduschen.

Dosieröffnung - Bübchen Happy Berry Duschgel

Effekt

Nach dem Reinigen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Sie wird gründlich gereinigt, aber ich habe das Gefühl, dass das Duschgel dabei schon sehr schonend ist. Meine Haut verträgt das Produkt total gut und sie wird auch überhaupt nicht ausgetrocknet oder ähnliches. Aber Feuchtigkeit wird auch nicht gespendet. Leider bleibt der leckere Duft nach dem Duschen nicht auf der Haut.

Konsistenz - Bübchen Happy Berry Duschgel

Mein Fazit zum Bübchen Happy Berry Duschgel

Ich habe an dem Produkt nichts auszusetzen (außer dass etwas zu viel Produkt aus der Öffnung herauskommt). Daher kann ich das Duschgel auf jeden Fall an euch weiterempfehlen! 🙂

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung