Bübchen Happy Berry Duschgel

Das Duschgel duftet lecker nach Waldbeeren und reinigt die Haut sanft.

Bübchen Happy Berry Duschgel

In der Flasche sind 230 ml enthalten, die für ca. 1,85 € erhältlich ist.

Das Duschgel ist pH-hautneutral und wurde dermatologisch getestet. Nach dem Öffnen ist es laut Hersteller 12 Monate haltbar.

„pflegt, duftet & macht glücklich für eine sanfte Reinigung und zarte Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt pH-hautneutral“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citic Acid, Heliotropine, Hydrolyzed Wheat Protein, Lauryl Lactate, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, sodium Citrate, Sodium Hydroxide“

Bübchen Happy Berry Duschgel - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Die weiße und leicht bauchige Flasche steht auf einem pinkfarbenen Klapp-Deckel. Dieser lässt sich unter Wasser leicht öffnen und fest wieder verschließen. Rosafarbene Aufkleber zieren die Vorder- und Rückseite der Flasche. Auf ihnen befinden sich Angaben zum Produkt und sind passend mit Beeren verziert.

In der Flasche duftet das Duschgel sehr nach Waldbeeren. Auf der Haut verändert sich der Duft und es riecht eher nach Joghurt mit Beerengeschmack. Ich war sehr überrascht aber mochte den Duft sehr gerne, da er auch nicht zu süß und aufdringlich duftet.

Das transparente Duschgel lässt sich super aus der Flasche drücken und somit hervorragend dosieren. Die Flasche ist so stabil, das sie nicht eingeknickt bleibt, sobald sie etwas leerer ist. Auf der Haut lässt es sich sehr gut verteilen und schäumt dabei leicht auf. Mit klarem Wasser lässt es sich ohne Rückstände abwaschen. Vom Duft bleibt leider nicht mehr so viel auf der Haut und Feuchtigkeit spendet es auch nicht genug, sodass ich danach immer noch eine Bodylotion verwendet habe.

Ich habe das Duschgel sehr gut vertragen und keine Hautirritationen bemerken können.

Bübchen Happy Berry Duschgel - Konsistenz

Mein Fazit zum Bübchen Happy Berry Duschgel

Ein tolles Duschgel mit leckerem Duft und sanfter Reinigung. Würde ich wieder kaufen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung