Bübchen Mama Cremedusche

Eine Cremedusche, die Feuchtigkeit und Pflege spendet, mit einem sehr angenehmen Duft.

Bübchen Mama Cremedusche

Im Folgenden werde ich etwas über die Bübchen Mama Cremedusche berichten.

In der Duschgelflasche sind 230 ml enthalten und sie kostet ca. 2,70 Euro.

Den Preis empfinde ich für ein Duschgel etwas teurer, dennoch aber völlig in Ordnung. Ich habe mir das Produkt zum Duschen in der Schwangerschaft gekauft.

Der Hersteller über das Produkt:
Bübchen Mama Duschcreme beugt Dehnungsstreifen vor. Pflanzliche Inhaltsstoffe pflegen und entspannen die strapazierte Haut bereits beim Duschen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die Duschcreme ist vegan.“

Bübchen Mama Cremedusche

Das Duschgel ist in einer rosa Flasche abgefüllt, die auf dem Kopf steht. Die Aufmachung finde ich ansprechend und niedlich. Auf der Vorderseite sind Blumen und Weizen abgebildet, da das Duschgel Wildrosenöl und Weizenprotein enthält. Die Flasche lässt sich gut in der Hand halten und auch öffnen. Durch leichtes Drücken bekommt man die leicht flüssige Konsistenz auf die Hand. Die Konsistenz ist weißlich-milchig. Durch ihre leicht flüssige Konsistenz habe ich ein bisschen Schwierigkeiten beim Verteilen auf dem Körper. Es entfaltet sich ein sanfter und natürlicher Duft. Ich finde der Duft riecht leicht blumig, dass es jetzt Wildrosen sind rieche ich persönlich nicht raus.

Bübchen Mama Cremedusche

Ich habe schon das Gefühl, dass sie meine anspruchsvolle Haut beim Duschen pflegt. Meine Haut fühlt sich sanft gereinigt an. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Duft der Rosen irgendwie entspannend und relaxend wirkt. Die Cremedusche habe ich mir ein bisschen cremiger vorgestellt, außerdem entsteht beim Verteilen nur ein leichter Schaum.

Bübchen Mama Cremedusche

Nach dem Duschen habe ich den Eindruck, dass meine Haut Feuchtigkeit bekommen hat und an empfindlicheren (rissigen Stellen am Bauch) Stellen geschmeidiger wirkt. An den Problemstellen, wo die Haut leicht gerissen ist, brennt das Produkt nicht. Den Duft nehme ich nach dem Duschen leider nicht mehr wahr. Meine Haut wurde von dem Duschgel nicht ausgetrocknet.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung