Caudalie Pêche De Vigne Shower Gel

Ein sehr mildes und natürlich duftendes Duschgel, das nach Weinbergpfirsich riecht.

Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir ein Duschgel von Caudalie ausgesucht. Das Weinbergpfirsich Duschgel enthält 200ml und kostet je nachdem wo man es kauft zwischen 5-11€. Vor allem in Online Apotheken kann man da echte Schnäppchen machen!

„Dieses mit Aloe Vera angereicherte und seifenfreie Duschgel hat eine milde Formel auf pflanzlicher Basis, die den natürlichen pH-Wert der Haut bewahrt. Sein angenehmer Duft verbindet die Süße des Weinbergpfirsiches mit einem zarten Hauch von Mandelmilch und dem belebenden Aroma eines frischen Minzblattes. Für alle, die ein absolut entspannendes Duscherlebnis mit diesem nach Weinbergpfirsich duftenden und zarten Duschgel möchten. Auf die angefeuchtete Haut aufschäumen. Lässt sich leicht abspülen und hinterläßt auf der Haut den zarten Duft des Weinbergpfirsiches.“

Verpackung
Das Duschgel kommt in einer praktischen Plastiktube, die auf dem Kopf steht und sich sehr gut öffnen und schließen lässt. Das Design ist trotz der Plastikverpackung sehr ansprechend und in einem Pfirsichton mit stilisierten Pfirsichen auch sehr passend.

Geruch
Das Duschgel riecht wirklich schön nach Pfirsich. Es ist ein sehr natürlicher Geruch und durch den Zusatz der Minze riecht er nicht so wie man sich Pfirsich sonst vorstellt. Und damit meine ich künstliche und unheimlich aufdringliche Pfirsichgerüche. Das Duschgel riecht dezent und sanft, was mir sehr gefällt. Leider verfliegt der Geruch nach dem Duschen und haftet nicht auf der Haut.

Reiningungs- und Pflegewirkung
Meine Haut wird von dem Duschgel sehr sanft und trotzdem gründlich gereinigt. Es ist klar wie Wasser und schäumt nur wenig, dafür fühlt es sich sehr zart an. Nach dem Abtrocknen spannt meine Haut nicht wie sonst sofort an den Schienbeinen, sondern sie fühlt sich besser durchfeuchtet an. Eincremen muss bei meiner sehr trockenen Haut aber trotzdem sein.

Fazit
Sehr teuer, aber auf jeden Fall auch sehr gut. Ich möchte noch alle anderen Duftvarianten testen und würde es mir auch nachkaufen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung