Testbericht
Caudalie Zeste De Vigne Shower Gel
Dieses Duschgel ist einfach unglaublich – sowohl der Duft als auch die gute Pflegewirkung entsprechen total meinen gesuchten Anforderungen. Kaufempfehlung!
Hallo Pinkmelon-LeserIn!
Vor Ewigkeiten zugelegt, habe aber einfach zu viele andere Produkte unter der Dusche stehen. Doch nun hab ich es endlich rausholen dürfen, aus dem Schrank. Ich bin verliebt in dieses Duschgel.
Produktname: Caudalie Zeste De Vigne Shower Gel
Inhalt: 200 ml
Preis: gesichtet für ca. 10,00 € (finde ich schon recht teuer, aber ein sehr gutes Produkt ist es mir wert – gibt es aber auch noch günstiger auf verschiedenen Seiten, teilweise ab 6,00 € )
„Caudalie Zeste De Vigne Shower Gel hat einen strahlenden Duft der die Sonne auf ihrem höchsten Stand zurückruft und den Duft von Zitrusbäumen in einer Orangerie verbreitet. Aromen von Zitrone, Süßorange, Bitterorange und Mandarine versorgen sie mit einem pikanten und erfrischenden Duscherlebnis.“
Besser kann ich diesen wundervollen, erfrischenden, fruchtigen Duft auch nicht beschreiben – Super belebend durch die Zitrusfrüchte und zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Auch vergleichbar mit einer sehr guten Limonade.
Aber alleine schon die Farbe der handlichen Verpackung, eine Tubenform mit Klappdeckel, spricht mich total an. Zudem sind viele weiße Flecken aufgedruckt, die aussehen wie Spritzer. Im Sonnenlicht leuchtet das helle Orange förmlich. Die Informationen sind in weiß aufgedruckt. Diese sind in verschiedenen Sprachen aufgedruckt. Die Schriftgröße auf der Rückseite hätte vielleicht etwas größer sein können.
„Dieses seifenfreie und hautschonende Duschgel ist ideal für zarte, sensible Haut.“
Das Duschgel ist sehr zähflüssig, wodurch es nicht in zu großen Mengen aus der Öffnung läuft. Man muss etwas drücken, aber das stört mich nicht. Auf der Hand verläuft es nicht zu schnell und lässt sich auch leicht auf dem Körper verteilen. Ich finde es vollkommen in Ordnung.
Sowohl mit Duschschwamm oder einfach mit der Hand – das Shower Gel schäumt ausreichend. Dieser Schaum fühlt sich so unglaublich pflegend an. Ich merke sofort, dass irgendwas Großartiges mit meiner Haut passiert. Sie wird weich und zart. Dieses Gefühl hält lange an. Die Pflegewirkung nimmt mit jeder Anwendung zu. Ich verwende immer seltener eine Bodylotion.
Der Schaum ist sanft zu meiner Haut und reinigt sie. Zudem legt sich ein pflegender Duftfilm auf meine Haut, der noch nach dem Duschen weiter ca. 10-12 Stunden hält. Einfach toll.
Dieses Duschgel ist einfach unglaublich – sowohl der Duft als auch die gute Pflegewirkung entsprechen total meinen gesuchten Anforderungen. Kaufempfehlung! Alle Herstellerversprechen wurden erfüllt.
„Produkte von Caudalie enthalten keine Parabene, Phenoxyethanol, Mineralöle, GVO, Paraffine, künstliche Farbstoffe, Natriumlaurylethersulfat, Weichmacher und tierische Rohstoffe.“
Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Juli 2015
von L.that.is.all in der Kategorie Reinigung
Dieser Artikel wurde seitdem 959 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | ansprechender Duft |
---|---|
XXXXX | ermöglicht gründliche Reinigung |
XXXXX | ermöglicht sanfte Reinigung |
XXXXX | trocknet die Haut nicht aus |
XXXXX | sorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung |
Gesamtwertung: 5,0 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.