CD Dusch Lotion Sanddorn

Tolle Duschlotion mit einem himmlischen Duft nach Sanddorn.

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch von CD die Duschlotion Sanddorn mit Bodylotion-Effekt vorstellen. Bezahlt habe ich ungefähr 2,- Euro bei Rossmann. Es sind 200 ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

„CD Duschlotion mit Sanddorn ist ein reichhaltiges Duschgel mit Bodylotion-Effekt, angereichert mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeits-Komplex Aquaderm. Dieser basiert auf Bestandteilen des körpereigenen Hautschutzmantels und hilft so, die Haut vor dem Austrocknen zu schützen.

Für empfindliche und trockene Haut geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

– pH-hautneutral
– verwöhnend-pflegender Duft“

Die Duschlotion kommt in einer hellgelben/beigen, auf dem Kopf stehenden Tube mit einem durchsichtigen Klappdeckel. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Auf der Vorderseite finden sich Name und Hersteller des Produktes und auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen. Ich finde die Verpackung schön und passend zum Produkt.

Meine Erfahrungen:
Da ich bereits die Handcreme davon besitze, musste ich auch noch unbedingt die passende Duschlotion kaufen. Die Dosierung klappt gut, die Tube liegt gut in der Hand und es kommt genügend Produkt heraus, nicht zu viel und nicht zu wenig. Dabei steigt einem der wundervolle Duft nach Sanddorn in die Nase. Es riecht wirklich total toll, cremig und nach Sanddorn, einfach himmlisch. Die Konsistenz ist eher flüssig, aber die Duschlotion lässt sich gut auf der nassen Haut verteilen und auch wieder abspülen. Danach fühlt sich die Haut schön sauber an. Nach dem Abtrocknen riecht meine Haut nach der Duschlotion und sie fühlt sich gereinigt und gleichzeit gepflegt an. Sie ersetzt für mich keine Bodylotion, aber ein reichhaltiges Duschgel ist es auf jeden Fall. Ich neige selten zu trockener Haut am Körper. Ich habe eher normale Haut und da reicht es eigentlich vollkommen aus. Die Duschlotion spendet etwas Feuchtigkeit und macht die Haut schön weich. Bei trockener Haut würde ich zusätzlich eine Bodylotion empfehlen.

Fazit:
Für mich ein super Produkt. Es reinigt und pflegt gleichzeitig. Außerdem hat die Duschlotion einen wunderbaren fruchtig, cremigen Duft nach Sanddorn. Ich werde sie demnächst wieder kaufen, da für mich die Herstellerversprechen erfüllt werden!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung