CD Feuchtigkeitsdusche Wasserlilie

Ein sehr gutes Duschbad, was fantastisch riecht und wodurch die Dusche zum Erlebnis wird.

Allgemeines:
Preis: 1,55 €
Menge: 250 ml
Duft: Wasserlilie
Besonderheit: vegan

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Nymphaea Alba Flower Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool.

Produktdetails:
Das Duschbad ist in einer durchsichtigen Flasche mit einem aufklappbaren Deckel. Das Duschbad an sich ist ebenfalls farblos. Den Geruch finde ich sehr gut, da er frisch und belebend wirkt. Die Konsistenz finde ich zudem gut, da sie nicht zu flüssig ist.

CD Feuchtigkeitsdusche Wasserlilie

Ich habe mich ganz normal mit dem Duschbad eingeseift. Der Geruch entfaltet sich noch einmal mehr bei der Anwendung. Das Duschbad behält seine Konsistenz, verwandelt sich also nicht wie anderes Duschbad in Schaum, sondern bleibt eher wie ein Gel. Ich finde die Feuchtigkeitsdusche hat auch eine etwas kühlende Wirkung, was ich recht angenehm finde. Das Duschbad lässt sich ganz leicht mit Wasser abwaschen und es bleiben keine Rückstände auf der Haut. Die Haut duftet nach der Anwendung sehr gut und ist gepflegt und weich. Nach der Dusche fühlt man sich wirklich frisch und angenehm. Ich konnte kein Jucken oder eine sonstige allergische Reaktion feststellen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus