CD Frische Dusche Lindenblüte + Zitrone

Ein zitronig-frisch duftendes Duschbad, das unter der Dusche zu einem schönen Schaum wird und auf der Haut sehr weich wirkt.

„An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD“ – diesen Spruch kenne ich noch gut aus der Werbung, aber ob das wirklich ausreichend ist, durfte ich in den letzten Wochen testen.
In einer durchsichtigen Plastikflasche mit Schnappdeckel sind 250 ml enthalten. Man erhält das Duschbad für ca. 2,50 Euro.

Die Flasche liegt ganz gut in der Hand und der Deckel lässt sich leicht öffnen.
Das Produkt lässt sich leicht entnehmen. Es ist durchsichtig und hat eine Konsistenz, die an ein Gel erinnert. In Verbindung mit etwas Wasser, kann man es sehr schön aufschäumen. Der Schaum wird wunderbar weich und geschmeidig, er fühlt sich auf der Haut toll an und kann einfach verteilt werden. Die Reinigungswirkung ist tadellos, egal ob man etwas staubig unter die Dusche steigt oder nach dem Sport verschwitzt.

Begeistert bin ich von dem Duft: das Duschbad riecht toll zitronig frisch und sommerlich. Leider kann ich von dem versprochenen Lindenblüten-Duft nicht so viel wahrnehmen – schade, Lindenblüten rieche ich doch so wahnsinnig gern! Nach dem Abspülen kann man den Duft auch noch eine Weile wahrnehmen, aber nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm.

Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm weich an und nicht ausgetrocknet. Es spannt nichts und vermutlich könnte man sogar auf die Bodylotion hinterher verzichten.

Kaufempfehlung: Absolut, mit gefällt das Duschbad sowohl vom Duft, als auch von der Pflegewirkung sehr gut.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung