CD Große Freiheit Dusche

Das Duschgel riecht sehr lecker und überzeugt voll und ganz.

CD Große Freiheit Dusche

Ich möchte euch heute die CD Große Freiheit Dusche vorstellen, die ich für pinkmelon.de getestet habe.

Erhältlich ist das Duschgel beispielsweise bei Rossmann. Dort kostet es rund 1,80€ und enthält 200 ml.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in einer Tube. Das finde ich sehr praktisch, da das Produkt immer zur Öffnung hinfließt. Diese ist durch einen Klappdeckel verschlossen, der sich auch mit nassen Hände einfach öffnen und schließen lässt. Das blaue Design passt meiner Meinung nach hervorragend zum Produkt.

Dosieröffnung - CD Große Freiheit Dusche

Das Produkt lässt sich gut dosieren. Durch die Tubenform liegt die Verpackung auch sehr gut in der Hand. Es handelt sich dabei um ein durchsichtiges Duschgel mit etwas festerer Konsistenz. Zudem fällt der wirklich tolle Duft auf. Es ist schwer, diesen zu beschreiben. Es ist definitiv kein „typisch femininer“ Duft, sondern er ist sehr frisch und keinesfalls süß.

Das Produkt lässt sich sehr einfach verteilen. Dabei schäumt es auch auf, was ich super finde. Auch der Duft ist gut wahrnehmbar.

Konsistenz - CD Große Freiheit Dusche

Außerdem lässt sich der Schaum anschließend sehr einfach wieder abspülen. Den Duft kann ich auch einige Zeit nach dem Duschen noch dezent auf der Haut riechen.

Ich habe definitiv das Gefühl, dass meine Haut gründlich gereinigt wurde. Allerdings benötigt sie nach dem Duschen noch eine Extraportion Feuchtigkeit. Hierfür möchte ich allerdings dem Duschgel keine Vorwürfe machen, immerhin trocknet es meine Haut nicht zusätzlich aus.

Mein Fazit zur CD Große Freiheit Dusche

Für mich ein gutes Duschgel, mit angenehmem Duft, guten Schaumeigenschaften und einer guten Reinigung.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung