CD Natural Soft Kirsch Blüte & Weisser Tee Pflegedusche

Ein etwas flüssiges Duschgel mit einem komischen Geruch, das aber gut pflegt.

Ich habe die Pflegedusche von CD getestet. Dieses Produkt ist neu und soll nach Kirschblüte und Weissem Tee riechen.
Die Verpackung ist komplett durchsichtig und enthält 250ml.

Den Duft finde ich irgendwie komisch. Er riecht weder nach Kirsche, noch nach Weissem Tee sondern für mich einfach komisch und nicht besonders gut. Ich kann es aber nicht genau beschreiben.
Beim Duschen verfliegt der Geruch, man riecht das Produkt nur in der Flasche. Auf der Haut riecht man nachher nichts mehr davon.
Die Verpackung ist ganz normal für ein Duschgel und lässt sich gut öffnen. Aber beim Schließen habe ich das Gefühl, dass die Flasche nicht richtig schließt.

Die Dosierung ist gut, es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig raus.
Ein weiterer negativer Punkt ist für mich aber die Konsistenz. Diese ist nämlich sehr sehr flüssig. Fast schon wie Wasser. Daher benötigt man mehr Produkt als normal. Man muss ein- bis zweimal nachnehmen, weil das Produkt aus der Hand läuft.
Das Duschgel schäumt nicht, was ich nicht gut finde.

Das Gute an dem Produkt ist aber die Pflege, der Namen „Pflegedusche“ ist also genau passend.
Meine Haut fühlt sich direkt nach dem Abduschen ganz weich und sauber an. Das Produkt spendet Feuchtigkeit und lässt die Haut auch lange gepflegt erscheinen. Dennoch muss ich mich eincremen, da ich trockene Haut habe.

Alles in allem finde ich persönlich das Produkt nicht gut, da es meiner Meinung nach genügend andere gute Pflegeduschen gibt, die genauso gut pflegen und dazu noch besser riechen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus