CD Pflege Dusche Bio-Granatapfel

Toller Duft und eine angenehme Reinigung - ein unaufdringliches Duschgel, das ich empfehlen kann.

CD Pflege Dusche Bio-Granatapfel

Das Duschgel befindet sich in einer Plastikverpackung mit Klappdeckel. Es enthält 250ml und der Preis liegt bei ca. 1,60€.

Herstellerversprechen von CD

“Bio-Fruchtextrakt von Granatäpfeln aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für noch mehr Natürlichkeit. Granatäpfel sind reich an Antioxidantien, Mineralien und Vitaminen. Sie wirken hautberuhigend und pflegend.”

“Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Sodium Chloride, Punica Granatum Fruit Extract, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, Linalool”

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflege Dusche

Duft:

Das Duschgel duftet sehr erfrischend und fruchtig nach Granatapfel. Dabei ist der Duft trotzdem sehr dezent und nicht so aufdringlich. Er ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.

Anwendung und Pflegewirkung:

Das Duschgel ist relativ flüssig, aber immer noch fest genug, damit das Duschgel sich leicht dosieren lässt. Es ist sehr ergiebig und somit ist ungefähr ein esslöffelgroßer Klecks bei mir absolut ausreichend. Das Duschgel lässt sich sehr leicht aufschäumen und somit auch gut auf der Haut verteilen. Das Produkt fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut an. Die Haut wird sanft gereinigt und die pflegende Formel ist wohltuend auf der Haut und spendet dieser ausreichend Feuchtigkeit – selbst wenn sie trocken ist. Die Haut fühlt sich erfrischt, beruhigt und sauber an. Das Duschgel lässt sich leicht und rückstandslos abspülen und hinterlässt auch nach dem Abtrocknen einen frischen, angenehmen Duft auf der Haut. Dieser bleibt auch noch einige Zeit auf der Haut zurück.

Mein Fazit zur CD Pflege Dusche Bio-Granatapfel

Ein rundum schönes Duschgel, das seine Herstellerversprechen hält. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung