CD Pflege Dusche Granatapfel & Traube

Pflegendes Duschbad mit leckerem, aber dezentem Duft und guter Reinigungswirkung.

“An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD” – wer kennt den Spruch nicht? Lange war die Marke aber irgendwie weg vom Fenster und man hat wenig Neues gehört. Seit einiger Zeit findet man aber in den Regalen der Drogeriemärkte innovative Produkte, die sich durch das CD Reinheitsgebot auszeichnen: “0% Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe, Tierische Inhaltsstoffe”. Mir persönlich gefällt dieses Konzept sehr gut, da ich schon  darauf achte, hautverträgliche Produkte zu nutzen.
Daher habe ich mich um so mehr gefreut, für PinkMelon die Pflegedusche Granatapfel & Traube zu testen.
Das Duschbad enthält in einer durchsichtigen Plastikflasche 250 ml und kostet ca. 2-3 Euro.

Das Produkt kann man nach dem Öffnen des Schnappdeckels leicht entnehmen. Die Öffnung ist von der Größe her passend, so dass nicht zu viel rauskommt, aber auch nicht zu wenig.
Das Produkt selbst ist durchsichtig und gelartig. Vermischt mit Wasser schäumt es nur wenig, lässt sich auf der Haut aber sehr gut verteilen. Ein großer Kleks auf der Haut reicht zum morgendlichen Duschen aus. Lediglich wenn man nach dem Sport stark verschwitzt ist, sollte man etwas mehr nehmen, um wirklich mit einem sauberen Gefühl aus der Dusche zu steigen. Das Duschbad riecht fruchtig-frisch. Granatäpfel riechen fruchtig-säuerlich, der Duft hier kommt dem schon recht nahe.
Das Duschbad lässt sich gut abspülen und die Haut fühlt sich danach angenehm weich und nicht zu trocken an. Der Duft ist eher dezent auf der Haut und verfliegt auch recht schnell.

Kaufempfehlung: Das Duschbad würde ich jederzeit wieder kaufen, weil es einfach ein angenehmes Alltagsprodukt ist.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung