CD Pflegedusche Granatapfel & Traube

Ein sehr gutes Duschbad, welches schön fruchtig riecht und wodurch die Dusche zum süßen Erlebnis wird.

CD Pflegedusche Granatapfel & Traube

Besonderheit: vegan, ph-neutral
Haltbarkeit: 12 Monate

CD Pflegedusche Granatapfel & Traube-oeffnung

Inhaltsstoffe zur CD Pflegedusche:

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Punica Granatum Fruit Extract, Vitis Vinifera Seed Extract, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool.

Produktdetails zur Granatapfel & Traube Pflegedusche von CD:

Das Duschbad ist in einer durchsichtigen Flasche mit einem aufklappbaren, roten Deckel. Das Duschbad an sich ist ebenfalls farblos. Den Geruch würde ich als fruchtig-süß beschreiben Die Konsistenz finde ich zudem gut, da sie nicht zu flüssig ist.

CD Pflegedusche Granatapfel & Traube-konsistenz

Anwendung der CD Pflegedusche:

Ich habe mich ganz normal mit dem Duschbad eingeseift. Der Geruch entfaltet sich noch einmal mehr bei der Anwendung, so dass es um einen herum schön süßlich duftet. Das Duschbad behält seine Konsistenz, verwandelt sich also nicht wie anderes Duschgel in Schaum, sondern bleibt eher wie ein Gel, was ich sehr gut finde. Ich finde die Feuchtigkeitsdusche hat auch eine etwas kühlende Wirkung, was ich recht angenehm finde. Das Duschbad lässt sich ganz leicht mit Wasser abwaschen und es bleiben keine Rückstände auf der Haut. Die Haut duftet nach der Anwendung sehr gut und ist gepflegt und weich. Nach der Dusche fühlt man sich wirklich frisch und angenehm. Ich konnte kein Jucken oder eine sonstige allergische Reaktion feststellen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung