CD Straffere Haut Q10 Dusche

Für mich ist dieses Duschgel lediglich 08/15, mit einem angenehmen Duft.

Als nächstes durfte ich die CD Dusche mit dem Co-Enzym Q10 testen.
Dieses Duschgel kommt in der für CD typischen weißen Kunststoffverpackung an und enthalten sind 250 ml vom leicht rosé – perlmuttfarbenem Produkt.
Auf der Rückseite steht folgendes Herstellerversprechen:
„CD Q10-Dusche ist ein straffendes, vitalisierendes Duscherlebnis – speziell für die anspruchsvolle Haut. Die Pflegeformel mit Co-Enzym Q10 verwöhnt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und verbessert ihre Elastizität und Straffheit. Für eine milde Reinigung und ein geschmeidiges Hautgefühl. Der seidig-sanfte Duft der Q10-Dusche umschmeichelt Ihre Sinne bereits beim Duschen.“

Am Anfang empfand ich diesen Duft als leicht omahaft. Doch bereits nach dem ersten Duschen war ich der Meinung, dass dieser Duft etwas Seidiges an sich hat, das sich nur schwer beschreiben lässt. Leider kann man sich an ihm nicht besonders lange erfreuen, da er gleich verfliegt.
Vom Produkt selber benötigt man nicht besonders viel, da es schnell aufschäumt und die Haut sanft reinigt. Jedoch habe ich von diesem Q10 nicht wirklich etwas mitbekommen. Meine Haut fühlt sich nicht anders an als mit einem normalen Duschgel. Im Übrigen spendet es auch nicht wirklich viel Feuchtigkeit, für normale Haut reicht es jedoch voll und ganz aus.

Fazit:
Ein nettes Duschgel mit einem tollen Duft, aber wer denkt, dass er durch dieses Duschgel eine straffere Haut bekommt, wird meiner Meinung nach leider schwer enttäuscht werden.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus