CD Waldbaden®️ Duschbad Balance & Glück Birke & Linde

Ein tolles Duschbad, welches mich in jeder Hinsicht überzeugt hat!

CD Waldbaden®️ Duschbad Balance & Glück Birke & LindeAllgemeine Informationen

Ich durfte das Duschbad Balance & Glück Birke & Linde aus der Waldbaden®️-Serie von der Marke CD testen. Das Duschbad enthält 300ml Produkt und liegt preislich bei ca. 2,29€.

Herstellerversprechen von CD

„Inspiriert von der japanischen Waldbaden-Tradition verwöhnt das Duschbad Waldbaden® „Balance & Glück“ Körper und Geist. Der dezent aromatische Duft und Terpene – Duftmoleküle, die auch natürlich in der Waldluft vorkommen – bringen dir die wohltuende Atmosphäre des Waldes in dein Bad.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschbad

Das Duschbad ist in einer kleinen Plastikflasche mit Deckel zum Aufklappen verpackt, welche gut in der Hand liegt. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen, auch mit nassen Händen. Es lässt sich sehr gut dosieren und fließt dank der etwas festeren, gelartigen Konsistenz auch nicht direkt von der Hand.

Der Duft des Duschbades ist sehr intensiv. Es duftet nach Natur und Kräutern. Ich empfinde den Duft als entspannend und wohltuend. Das Duschbad lässt sich gut und gleichmäßig auf dem Körper verteilen. Beim Auftragen schäumt es etwas, was ich sehr angenehm finde. Während der Anwendung breitet sich der Duft des Duschbads weiter aus. Das Produkt lässt sich leicht rückstandslos wieder entfernen. Nach dem Abwaschen beginnt auch der Duft schnell nachzulassen, bis er nach ca. 20 Minuten komplett verschwunden ist.
Die Reinigungskraft des Produkte empfinde ich als sehr gut. Nach dem Verwenden ist die Haut sehr sauber und gut gereinigt.

Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, sie wurde nicht gereizt oder ausgetrocknet.

Mein Fazit zum CD Waldbaden®️ Duschbad Balance & Glück Birke & Linde

Ein tolles Duschbad mit einem sehr angenehmen Duft. Das Produkt ist sanft zur Haut und sorgt für einen kleinen Entspannungsmoment unter der Dusche.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus