Chi Yang Shower Lotion Body & Hair von KLAPP

Angenehm duftendes Duschprodukt, mit einer leider sehr unpraktischen Dosieröffnung.

Die Duschlotion präsentiert sich in einer aprikotfarbenen Flasche mit Schraubverschluß – was ich persönlich nicht so praktisch finde. Als ich das erste Mal mit der Lotion unter der Dusche stand, habe ich zuerst ein paar Sekunden an dem Deckel rumgerissen, bis ich festgestellt habe, dass ich ihn aufschrauben muss 🙂

Nun gut, dafür habe ich mich dann aber über den angenehm blumigen Duft gefreut, der mich wieder etwas entspannte. Die Duschlotion lässt sich gut dosieren und leicht verteilen. Sie schäumt nur sehr wenig und ist mild zur Haut.

Die Duschlotion ist gemäß Beschreibung durchblutungsfördernd, was ich allerdings nicht direkt feststellen konnte. Dafür fühlt sich die Haut nach dem Duschen schön weich und gepflegt an. Und der Duft war auch nach dem Abtrocknen noch zu riechen, was ich positiv fand.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Chi Yang Shower Lotion Body & Hair von KLAPP”

1. Mylanqolia

Mit nassen Händen einen Deckel aufschrauben? Das hört sich eher nach einer unterhaltsamen Wette für “Wetten. dass…?”an. Vielleicht sollte KLAPP beizeiten über eine Verbesserung der Verpackung nachdenken.;-) Wie ist denn die Konsistenz der Duchlotion?

2. Lola

Da bin ich absolut deiner Meinung! Die Konsistenz ist recht dickflüssig und sehr cremig. Das passt zu der Produktbezeichnung „Lotion“. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen. Also bis auf die Verpackung ist es finde ich ein schönes Wellness-Produkt!