Cien Bodycare Duschgel Mit Limettenöl Lemon Kick

Super gut riechendes Duschgel für Haut und Haar. Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch das „Duschgel Mit Limettenöl Lemon Kick“ von der Marke Cien Bodycare vorstellen.
Das 2in1 Produkt ist erhältlich bei Lidl für einen Preis von bis zu 1€.
Das Duschgel befindet sich in einer grünen Verpackung mit einem grünen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 300 ml
– Haltbarkeit: siehe Flaschenhals (bei jedem anders!)
– Produkttyp: Duschgel für Haut und Haar
– Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt

Herstellerinformation:
„Duschgel für Haut und Haar. Speziell entwickelter Duft mit ätherischem Öl ( Limettenöl ) belebt und erfrischt die Sinne. pH-hautneutral – sanft zur Haut. Dieses Produkt unterliegt der ständigen Qualitätskontrolle durch die Institute Dr. Schrader.“

Das Duschgel kann als Shampoo für die Haare oder als Duschgel für die Haut angewendet werden.

Persönliche Erfahrungen:
Das Produkt finde ich nicht schlecht, aber auch nicht ganz perfekt. Die grüne Konsistenz ist leicht und nicht zu flüssig und ermöglicht meiner Haut eine sanfte und gründliche Reinigung, ohne dass sie dabei unnötig gereizt wird. Der Geruch nach Limette ist sehr gut und riecht auch sehr angenehm auf den Haaren und auf der Haut. Die Verwendung als Shampoo zeigt bei mir keine Probleme auf, denn das Produkt schäumt sehr gut bei einer kleinen Menge von Wasser, es reinigt meine Haare gründlich und beschleunigt das Nachfetten meiner Haare nicht. Die Verwendung als Duschgel für die Haut zeigt bei mir ebenfalls keine Probleme auf, denn es lässt sich gut verteilen, klebt nicht, hat einen super Geruch und pflegt meine Haut schön glatt und geschmeidig. Außerdem ist der Preis unter der 1€ Linie echt super und ich kann euch das Produkt empfehlen.

Fazit:
Tolles Produkt – toller Preis – sehr gute Wirkung!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung