Cien Duschgel Melone (LE)

Günstiges Duschgel mit einem sehr angenehmen Geruch, der einige Zeit auf der Haut haftet. Es schäumt gut und lässt sich leicht verteilen.

Ich habe vor zwei Wochen im Lidl ein Duschgel gekauft, was mich auf den ersten Blick angesprochen hat. Ich bin nämlich total auf den Geruch von Melone fixiert und deswegen musste ich das auch gleich mitnehmen. In diesem Duschgel sind 300ml enthalten und es kostet ungefähr einen Euro.

Zuerst habe ich natürlich ein Foto von dem Duschgel und den Inhaltsstoffen.

Verpackung: Ich finde die Verpackung jetzt nicht besonders, aber man kann sie auch unter der Dusche gut öffnen und sie liegt gut in der Hand. Das Duschgel ist leicht grünlich-transparent, was ich sehr hübsch finde.

Auftrag: Das Duschgel hat eine angenehme Konsistenz, obwohl es mir fast etwas zu flüssig ist. Man sollte auf jeden Fall nicht zu viel Produkt nehmen, sonst läuft es direkt auf einen runter, wie man auch beim nächsten Bild sieht. Ansonsten schäumt es gut und man kann das Produkt schnell auf der Haut verteilen.

Duft: Den Geruch finde ich sehr angenehm, er hält sich auch nach dem Duschen noch einige Zeit auf der Haut. Er ist nicht zu aufdringlich, sondern wirklich schön fruchtig und eben „melonig“.

Wirkung: Ich kann nun nicht sagen, dass das Produkt total pflegt. Wenn man also trockene Haut hat, wird man danach wahrscheinlich noch eine Bodylotion oder ein anderes Produkt brauchen, was der Haut Feuchtigkeit spendet. Man fühlt sich aber nach der Benutzung des Duschgels auf jeden Fall schön sauber und erfrischt.

Fazit: Ich finde es sehr schade, dass es nur eine Limited Edition ist, weil ich das Duschgel wirklich toll finde. Wie man auf den Fotos sieht, habe ich es in den letzten zwei Wochen auch schon sehr häufig benutzt und auch zum Hände waschen eignet es sich super. Ich werde mir definitiv noch eine Flasche gönnen, wenn nicht sogar mehrere. 😀

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung