CMD Naturkosmetik Sunny Sports Shampoo / Duschgel

Insgesamt ein schönes Produkt, jedoch finde ich den Preis zu hoch.

Herstellerinfos: „Erleben Sie die belebende und angenehm erfrischende Wirkung des Sunny Sports Shampoo / Duschgel. Körper und Sinne werden durch den fruchtig-frischen Duft erlesener Zitrusfrüchte vitalisiert während milde Tenside Ihre Haut sowie die Haare gründlich reinigen. Dieses Shampoo / Duschgel trocknet die Haut nicht aus und ist somit optimal für die tägliche Pflege geeignet.“

Anwendung: Als Shampoo schäumt das Produkt sehr gut auf in den Haaren. Auf dem Körper ist die Schaumleistung eher mittelmäßig. Das Produkt hat eine sehr flüssige Konsistenz, deswegen kommt manchmal etwas viel aus der Verpackung, sonst kann man das Duschgel aber dank dieser Konsistenz super verteilen.

Preis & Verpackung: Die Verpackung überzeugt mich vom Design jetzt nicht so, aber sie ist praktisch und dicht. Es sind 200ml in der Flasche enthalten, die rund 9 Euro kosten. Leider kann man die Produkte nur online erwerben.

Duft: Für den Sommer ist der Duft wirklich total schön! Es riecht als würde man einen zitronigen Saunaaufguss machen, es erfrischt und ist gerade nach dem Sport sehr angenehm.

Pflege: Für meine Haare reicht die Pflegewirkung leider nicht, denn ohne eine Spülung würde ich meine Haare nicht mehr kämmen können. Die Reinigungsleistung ist sowohl für die Haare als auch für den Körper super. Als Duschgel finde ich das Produkt auch total toll, denn die Haut wird leicht gepflegt und man hat nach dem Duschen ein angenehmes Hautgefühl. Wenn man eine Spülung verwendet, kann man das Produkt auch für die Haare verwenden.

Fazit: Für mich persönlich finde ich das Produkt zu teuer, auch wenn die Inhaltsstoffe wirklich super sind und der Duft sehr angenehm. Das Platzsparen in der Fitnessstudiotasche ist auch wirklich toll. Aber als Shampoo konnte mich das Produkt nicht ganz überzeugen, jedoch ist es bei nicht täglicher Nutzung vollkommen in Ordnung. Ich kann es empfehlen, jedoch ist mir der Preis bei der Leistung etwas zu hoch!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung