Creme 21 Duschcreme Original

Eine gute Duschcreme mit einem angenehmen Duft und gründlicher Reinigungsleistung.

Creme 21 Duschcreme Original

Ich darf euch heute die Creme 21 Duschcreme Original vorstellen, die ich für pinkmelon.de getestet habe.

Für rund 2,-€ ist dieses Produkt zum Beispiel bei Rossmann erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit der Duschcreme

Verpackung

Die Duschgel Flasche ist komplett orange und sticht dadurch direkt ins Auge. Das Design ist sehr zurückhaltend und schlicht, was mir dennoch gut gefällt. Der Klappdeckel lässt sich gut öffnen und schließt dennoch sicher. Gut finde ich auch, dass die Flasche recht breit ist, denn dadurch liegt sie sicher in der Hand.

Dosieröffnung - Creme 21 Duschcreme Original

Da die Dosieröffnung in meinen Augen eine perfekte Größe hat, lässt sich die Duschcreme exakt dosieren. Anschließend lässt sie sich auch leicht verteilen, obwohl die Konsistenz nicht zu flüssig ist. Beim Verteilen schäumt das Produkt kaum auf.

Der Duft der Duschcreme verbreitet sich in der Dusche. Es ist ein sehr cremiger Duft, der mich ganz leicht an Sonnencreme erinnert. Der Duft ist auf jeden Fall für Frauen und für Männer geeignet. Leider kann ich ihn nach dem Duschen nicht mehr allzu lange auf der Haut riechen.

Nach dem Abwaschen fühlt sich meine Haut gut an und wurde auch gründlich gereinigt. Allerdings muss ich nach dem Duschen noch eine Bodylotion verwenden, weil ich sonst trockene Haut habe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Pflege für den Sommer ausreichen würde. Für mich ist das aber nicht schlimm, weil ich von einem Duschgel keine Pflegewirkung erwarte.

Swatch - Creme 21 Duschcreme Original

Mein Fazit zur Creme 21 Duschcreme Original

Das Duschgel riecht gut und reinigt die Haut gründlich. Ich würde es nachkaufen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung