Creme 21 Duschgel Strandsause

Ein tolles Duschgel für den Sommer, welches gute Laune garantiert.

Inhalt: 250 ml

Preis: ca. 1,99 €

Erhältlich bei Rossmann

Herstellerversprechen von Creme 21

Das Glück kommt in Wellen! Creme 21 Duschgel Strandsause mit dem Duft nach Sternfrucht & Orange pflegt Dich und Deine Haut schon beim Duschen…mit pflegenden Hautvitaminen und dem intensiven Gefühl von Sommerparty, Strand und Meer. Das alles natürlich ohne Mikroplastik, ohne Parabene, ohne Silikone und ohne Paraffin. Für Veganer geeignet, nicht an Tieren getestet, hergestellt in Deutschland, ph-hautneutral, gute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Dosieröffnung - Creme 21 Duschgel Strandsause

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Ich teste das Duschel Strandsause von Creme 21 jetzt einige Zeit und bin nach wie vor begeistert.

Optisch kommt das Duschgel richtig sommerlich rüber, das Design und die Farbe Orange sind perfekt gewählt.

Der Duft macht gute Laune, ich starte perfekt in den Tag mit dem Duschgel. Da ich nicht sagen kann wie eine Sternfrucht riecht, kommt für mich der Duft nach Orange mehr zum Vorschein. Diesen kann man deutlich raus riechen, auf jeden Fall weckt er die Sinne unter der Dusche.

Das Duschgel hat eine feste Konsistenz, dadurch lässt es sich gut auf der Haut verteilen und verschwindet auch nicht sofort. Es schäumt gut auf, lässt sich anschließend leicht abwaschen.

Die Haut fühlt sich gut gepflegt an, der Duft bleibt nach dem Duschen noch einige Zeit wahrnembar. Das Duschgel reinigt sanft die Haut, ist dabei dennoch gründlich. Ich habe mich nach dem Duschen frisch und sauber gefühlt.

Meiner Meinung nach ist das Duschgel perfekt für den Sommer, es erinnert mich tatsächlich an den Strand und das Meer.

Konsistenz - Creme 21 Duschgel Strandsause

Mein Fazit zum Creme 21 Duschgel Strandsause

Da ich den Duft sehr gerne mag und auch die Pflege gut finde, durfte schon eine neue Flasche des Duschgels bei mir zu Hause einziehen.

Mit dem Duschgel Strandsause holt ihr euch ein Stück Sommer ins Badezimmer.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung